Zu Verschecnken: IKEA Halogen Lampen (12V, 20W)

  • So, verschenke 2 Packungen IKEA Halogen Lampen GU 5.3 MR16 38°.
    Produktnummer: 500.854.12
    Leistung: 20 W
    Anzahl pro Verpackung: 4 Stück
    Spannung: 12 V


    Grund: Waren noch aus einer misslungenen WG übrig und ich finde in meiner Umgebung keiner, der sie gebrauchen kann. Wegwerfen ist einfach kein zeitgemässer Gedanke mehr.
    Versandkosten gehen an mich, will's nicht kompliziert machen ;-)


    Der erste Eintrag mit zugesagtem Intresse kriegt die 8 Leuchtdingens!

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von mae
    zugesagtes Interesse :p


    Teilen wir sie uns? :D Sind mir gerade 2 abgeraucht :shure


    Komme sonst nie in den IKEA hier.........


    Daaaaanke



    EDIT;
    Porto würde ich gar übernehmen!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von mae
    das macht's schon unnötig kompliziert :D die Ladung geht an dogystyle *duck*



    Sicher?


    Ich kann Dir gerne 4 senden wenn Du willst ,k.p. ,,ich nehms Porto auf meine Kappe =)


    Bin froh bekomme ich solche Dinger,habe 3 solcher Lampen hier mit zusammen 10 "Birnen" , da geht sicher noch eine oder 2 in nächster zeit über den Jordan (immer diese Kids mit ihren Bällen :gap).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wer von euch Beiden will se jetzte? ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • LeKouz
    Kannst sie gerne an dogimann schicken. Ich habe zwei Girlanden wo sie gehen würden. Aber da ist noch alles in Ordnung und Ersatzbirnen habe ich auch noch zwei :-D
    Trotzdem danke für das Angebot!


    @ dogimann
    Ist nicht nötig :cheers

  • Zitat

    Original von LeKouz
    Wer von euch Beiden will se jetzte? ;)



    ;)



    Hast ne PN

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!