Beiträge von LeKouz

    Ok. Wer kommt noch in den HAN am 11.12.2015 in Thun? Zeit? So 19:00?
    Ich denke, da müsste man kurz anrufen und schauen ob's genug Plätze hat ^^


    Map: [URL=https://www.google.ch/maps/place/HAN+Mongolian+Barbecue+Thun/@46.759771,7.6268275,18z/data=!4m6!1m3!3m2!1s0x0:0x688f26fb932ebf0d!2sHAN+Mongolian+Barbecue+Thun!3m1!1s0x0:0x688f26fb932ebf0d]Klicksch Du![/URL]

    Bei mir wird's auch kritisch. Neuer Job seit November mit Wochenendarbeit.
    Dazu noch das Studiensemester, welches ich etwas unterschätzt habe und sich nun zurückmeldet. Do. & Fr. kann ich nicht alles Vorlesungen schwänzen. Freitag hat's noch ein Pflichttestat reingeschneit :(
    Ich könnte aber einen Freitagabendbesuch reindrücken mit anschliessendem gemeinsamen z'Nacht. Es Ross verputze oder so.

    Zitat

    Original von GP
    Jein. Es gibt viele kleine (meistens unausgesprochene) "Nichtangriffspakte auf Heimportale, da ein Angriff aufs Portal von A auch immer in der Zerstörung von Portal B resultiert.


    Früher gab es so Absprachen, dass man als 8er die kleinen Nachwuchsgegner nicht zu exzessiv unterdrückt, aber das war zu der Zeit, als es noch wenige Spieler und Portale gab.


    Ansonsten ist es wirklich simpel: gegnerisches Portal = rumterbomben.


    Dann ist ja gut. Dachte ich frag mal, da ich in letzter Zeit die Erfahrung machen durfte, dass gewisse Spieler das Ganze etwas zu ernst nehmen. :gap

    Sagt mal, gibt es in "Ingress" irgendwelche ungeschriebenen Gesetzte?
    Vor allem zwischen den verschiedenen Fraktionen?


    Bist Du sicher? Btw, ich würde so eine alte Platte nicht mit der Post versenden, wenn man bedenkt wie die Pakete rumgeschmissen werden :gap

    R.I.P. QUANTUM: FIREBALL 1080AT


    ;(


    Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, Bleifuss 2, Fatal Racing, Outlaws, Pandemonium!, Descent 2, Tomb Raider, Terminal Velocity, Duke Nukem 3D, Windows 95, 3DMark 99, Need For speed II, Need For Speed III: Hot Pursuit, Carmegeddon, Myst, Siedler 1, Sieder 2... ja, da war schon ein Haufen mal drauf...


    Jetzt gbt's halt ne CompactFlash-Card. 8)

    Zitat

    Original von DaSepperl
    Angeblich lohne es sich als Singleuser nicht gross, und man soll einem sogenannten Pool beitreten.....habt ihr hier so einen Pool?


    Oder stelle ich mir das verkehrt vor?


    Kommt drauf an was Du "minen" willst und was Du hierfür für Hardware zur Verfügung hast.
    Als Singleuser ist es eher intressant, bei noch jungen Währungen, welche erst vor kurzem eröffnet wurden. Steigt die Schwierigkeit neue Blocks zu entdecken, so machst Du in einem Pool den Besseren.
    Und Pools gibt's 'n jede Menge. Die Frage ist für welche Währung Du Dich intressierst.
    Hier im Thread wurde schon der einte oder andere Pool erwähnt.


    Ich selber "mine" gezielt Münzen in einer bestimmten Währung. Am besten solche, deren Schwierigkeitsstufe noch tief ist. z.B. 0.1 - 40. Für meinen Miner von rund 2 MHash/s find ich es einen idealen Bereich.
    Steigt die Schwierigkeit, so wechsle ich die Währung. Momentan kreise ich so zwischen Mooncoin, Klondikecoin und Cagecoin :gap rum.
    Im Moment sind diese nicht viel Wert, jedoch wenn man sich etwas Zeit lässt, kann man die einte oder andere Überraschung erleben wenn sich deren Wert mehr als verdoppelt z.B. momentan bei Mooncoin.
    Mit dem ganze Topf voller Währungen kannst Du dann an Exchange-Plätzen wie Cryptsy, CoinedUp, BTC-e etc. handeln.

    Zitat

    Original von 1984
    Nein es gibt noch einen anderen Hitman.
    Und wie willst du beweisen ob das ein Fake ist?


    Die Wahrscheinlichkeit, dass hier wirklich ein Hitman dahinter steht halte ich für sehr klein.
    Ich gehe eher davon aus, dass hier einer den Auftraggeber abzocken will, d.h. Auftraggeber überweist die Bitcoins und "Tschüssikowski", passieren tut nichts. Die Gegenseite holt sich währendessen einen Runter da's wieder ein Idiot mehr reingefallen ist. Was nun? Anzeige erstatten wegen Betrugs, da die Gegenseite nicht hält was sie verspricht resp. killt? Hrr... hrr.. viel Vergnügen :-)