Erenya-LAN #6 - Hawaii Party 19.02.2010-21.02.2010

  • Erenya-LAN #6 – Hawaii Party


    „Welcome to Hawaii, Willkommen in Hawaii“ mit diesen Worten werden wir euch an der Erenya-LAN #6 begrüssen. Im sommerlich warmen Inselklima werdet ihr eine willkommene Abwechslung zum kalten Winter finden. Unter Palmen werden spektakuläre Turnierspiele stattfinden, die taktische Finessen, Kraft und Ausdauer von euch fordern werden.


    Da kommt ein leckerer Drink von unserer Hawaii-Bar als Abkühlung gelegen. Mit diesem wird am besten die Strand Chilllougne aufgesucht und ein wenig entspannt, dazu ein kleines lockeres Spielchen an unserer Konsole.


    Was das kulinarische angeht, werdet ihr von Hawaii Chefköchin Simone verwöhnt. Sie tischt euch u.a. den leckeren Erenya-Burger auf. Aus kulinarischer Sicht dürft ihr auf keinen Fall den LAN-Party Höhepunkt das Erenya Trämmler-steak am Samstagabend verpassen (siehe Artikel „Erenya-LAN #6 mit Trämmlersteak“).


    Wer noch nicht genug von dem Programm hat sollte auf jeden Fall mal in der Pool-Ecke vorbeischauen.


    Euren Aufenthalt in Hawaii könnt ihr euch mit starken Turnierleistungen und einzigartigen Turnierpreisen krönen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, denn für das Wochenende vom 19.02.- 21.02.2010 ist Hawaii nur 20 min von Bern entfernt im Bärensaal Worb. Denkt daran im Normalfall habt ihr 18-19 Flugstunden und müsst in Los Angeles noch umsteigen.



    Erenya-LAN #6 Eckdaten:


    Datum: 19. – 21. Februar 2010
    Ort: Bärensaal Worb
    Türöffnung: 18:00 Uhr
    Preise:
    Vorverkauf normal: 40 CHF
    Vorverkauf mit Trämmlersteak: 53 CHF
    Abendkasse: 50 CHF
    Plätze: 100
    Schlafräume: Sind vorhanden
    Duschen: Sind vorhanden
    Netzwerk: GBit LAN für alle Teilnehmer.
    Die Netzwerkkabel werden von uns vorverlegt! Es muss also niemand ein Netzwerkkabel an die LAN-Party mitnehmen.
    Internetanschluss: Ist vorhanden


    Erenya-LAN #6 mit Trämmlersteak


    An der Erenya-LAN #6 werden wir zum ersten Mal eine spezielle Grillaktion durchführen. Bei dieser bieten wir euch das „Erenya Trämmlersteak“ mit Pommes frites an.


    Das Trämmlersteak ist ein Pferdesteak (200g). Das Pferdefleisch stammt aus Texas (USA).

    WICHTIG: Das Erenya Trämmlersteak kann nur per Vorbestellung bezogen werden! Die Vorbestellung wird online durchgeführt und zwar bei der LAN-Party Anmeldung. Wenn Ihr euch für die Erenya-LAN #6 anmelden wollt müsst ihr auswählen ob ihr den „normalen Vorverkaufspreis“ bezahlen wollt oder den „Vorverkaufspreis mit Trämmlersteak“. Der Preis für das Erenya Trämmlersteak mit Pommes frites wird dann zum Eintritt dazugerechnet. Bezahlt ihr dann den Betrag von 53 CHF erhaltet ihr beim Check-In einen Gutschein für euer Trämmlersteak. Mit diesem Gutschein bekommt ihr am Samstagabend dann das Trämmlersteak. Erenya-LAN #6 mit Trämmlersteak lohnt sich!


    - Menukarte
    - Anmeldeablauf


    Erenya-LAN Turniere


    Counter Strike Source, 5on5
    Command & Conquer 3: Kanes Rache, 1on1
    Call of Duty 4, 3on3
    Age of Empires 2 The Conquerors, 2on2
    Need for Speed Most Wanted, 1on1


    Wir freuen uns dich auf Hawaii zu begrüssen.


    Alle weiteren Infos zur Erenya-LAN #6 auf www.erenya-lan.ch.


    Das Erenya-LAN Team

  • bin dabei :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Irgendwie gibt's da gar keine Turniere, die mich anmachen :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenns Turniere hat, die einem passen, ists zumindest einfacher, Leute zu finden, die auch mitkommen. insofern verstehe ich das auch, dass man nicht unbedingt an ne LAN geht, wenn man kaum jemand kennt usw.


    FlatOut2- und Pokerturnier wäre noch nice :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von SpidER
    Geht man an eine LAN nur, um Turniere zu spielen, die einen "anmachen"?


    Eigentlich schon ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab es mir mal aufgeschrieben, LAN in Verbindung mit totem Tier klingt super.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • @knightxtc:


    So lange CoD: MW2 ..


    ...offiziell keine dedicated Server unterstützt
    ...keine Mods unterstützt
    ...das Spiel nicht "clantauglich" ist
    ...nicht Liga-Tauglich ist



    ...bin ich persönlich davon überzeugt, wirst du es an den wenigsten LAN-Partys finden.


    Infinity Wards, sprich IWNET sei dank, dass man weder eine Map auswählen, noch einen dedicated Server joinen, noch einen Mod auswählen, noch total "lagg-frei" spielen kann.


    PS: Nebst der Counterstrike-Reihe ist CoD:MW2 das Spiel mit den zweit meisten Cheatern, was ich gesehen habe (und ich habe div. Cheaters gesehen ;-) ---> Dem *supderduper Anticheat tool* VAC2 sei dank, dass man neben Counterstrike jetzt auch in CoD:MW wieder div. Cheater beobachten kann.





    Back to TOPIC & to ERENYA-LAN 6





    Snipa: Flatout und Pokern ;), leider wird es ein Mal knapp bei der Zeit mit diversen Turnieren aber für die Erenya-Zukunft wäre mindestens Pokern sicher was zum überlegen.

  • da muss ich Dir ein Stück recht geben Spider:


    es ist eine ziemliche Katastrophe dass IWnet sich da eingemischt hat. Ich muss Dir fast in jeden Punkt einstimmen. Aber, mir fehlen jetzt noch ca. 1K XP bis ich in den Prestige Mode komme und habe seit beginn noch kein einzigen Cheater gesehen. En plus, spiele ich die meisten Spiele ruckelfrei. Es kommt halt immer drauf an, ob der Spieler eine genug schnelle Leitung verfügt. Und wie du bereits erwähnt hast ist das Spiel nicht clantauglich, dennoch sehe ich unzählige Spieler mit einem Clantag, für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Nichts desto trotz macht das Spiel höhlenspass :skull


    PS: Karte kann der SpielAdmin selber wählen.

  • Demfall doch noch mal zurück zu CoD:MW2 ;)


    1. Demfall hast du Glück noch keinen Cheater gesehen oder "entlarvt" zu haben ;) ... aber ja ich denke, dass auch du weisst, dass VAC2 überhaupt nicht verhält = gleicher Schutz wie bei Counterstrike und wenn du bei der Counterstrike-Reihe online keine Cheater findest, weiss ich auch nicht :P (möchte ich mal schaffen^^)


    2. Die teilweise starken "Laggs", welche ich auch bei Kollegen beobachtete, hätte ich zimelich sicher nicht, falls ein Dedicated Server System vorhanden wäre


    3. Auch ich spiele CoD:MW2 online mit meinem Clantag, jedoch spiele ich mit Clan-Leuten nur "Public CoD:MW2", denn solange keine dedicated server und keine Mods, müsste ich immer mindestens einen Gegner als Steam-Friend adden und auf einem 100% nicht ruckelfreien Host einen "Clan-War" austragen. Naja nicht wirklich mein Ding und bin ich wohl auch nicht der einzige.


    4. Karte kann der SpielAdmin selber wählen: Ich nehme an du sprichst von einem "private match", dann ja, bekommst du aber in dem "schönen" IWNET-System keine Punkte, falls du das möchtest.
    Public = IWNET = Ranking
    Private = selber administrieren = kein Ranking



    Aber ja trotz allem, das Spiel macht durchaus Spass ;)


    So ich hoffe wir scheiffen hier im Erenya-LAN #6 Thread nicht zu fest auf CoD:MW2 ab ;), sonst machen wir dann lieber einen neuen Thread auf.

  • :P


    Wenn ich bis dahin mein neues Läppi habe, komme ich ev. trotzdem :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Gibt's keine Abendkasse? :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • es fehlen vollständige Teams im AoE2 2on2 :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984