Cpu / Mb / Ram

  • Hi Tweakers


    Möchte folgende Komponenten an einen Kollegen verkaufen.
    Was kann ich dafür noch verlangen?
    Hab meine Preisvorstellung in Klammer


    CPU: Q6600 G0 (CHF 170.-)
    RAM: G.Skill 2x 2048MB 1000MHz 5/5/5/15 (CHF 80.-)
    Mobo: ASUS Blitz Formula SE (CHF 180.-)



    Was meint ihr? Lieg ich etwa richtig?
    Greets Twinnie

  • ich würde sagen:
    150.- + 100.- + 100.- = 350.- so viel solltest du mind. bei ricardo noch bekommen.
    weils ein kolleg ist würde ich mal 250-280.- fair finden.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    3 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • weniger als 300.- für AM3, ein bisschen übertrieben, nicht?


    jedenfalls
    GeIL Ultra Series 2x2GB Kit, DDR3-1333, CL7-7-7-24 * CHF 123.-
    Asus M4A785TD-V EVO, AMD 785G, Socket AM3, HDMI * CHF 110.-
    AMD Athlon II X4 620, 2.6GHz, AM3, Quad-Core *CHF 117.-
    Total = 350.- inkl.


    Wenn du ein echter Kumpel bist, schlägst du das deinem Kollegen vor und verkaufst dein Set für 350.- auf Ricardo!


    ich habe erst letztlich zwei Sets auf Ricardo versteigert und damals war der DDR2 Preis nicht so hoch wie jetzt.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • naja, eben 350.- bei ricardo an einen fremden verkaufen.
    aber wenn du 350.- von deinem kollegen verlangst, dann bist du ein dreckiger kolleg! den einem kollegen würde ich alte gebrauchte ware nie zum gleichen preis anbieten als er NEUE und schnellere Ware bekommt.


    das MB hat keinen mehrwert wegen der preisklasse, aktuelle p45 boards sind xx mal besser und günstiger als dein blitz.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • 134.-
    84.-
    111.-
    =329.- inkl. versand.
    ich weiss nicht wie du auf unter 300.-?!?


    für 21.- mehr würde ich eher zu dem greifen was ich empfohlen hatte...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()