[VERKAUFT] Philips 42PFL5604H - 42 Zoll LCD Fernseher

  • Verkaufe folgenden Fernseher:
    Philips 42PFL5604H


    16:9, 42" (107cm), Full-HD (1920x1080), 24p Cinema Mode, 500 cd/m², 5ms, DVB-C HD, DVB-T HD, 3x HDMI, USB 2.0, CI, HD ready 1080p


    War 1 h im Einsatz, gefällt den Eltern gar nicht, dass der so gross ist. Deshalb verkauf ich ihn gleich wieder.


    Weihnachtsgeschenk ist schonmal flach heraus gekommen ;)


    Verkaufspreis: 760 Fr.,


    muss abgeholt werden. Die Seitenränder sind sogar noch abgeklebt mit Schutzfolie, die ist noch dran.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    2 Mal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Wo hast du ihn gekauft?
    Garantie?
    Gruss

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • gekauft bei Digitec, vor 4 Tagen, Garantie: Bring-In bis am 16.12.2010


    Kaufquittung vorhanden! Muss einfach abgeholt werden.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • gibt es bei dir auch die gratis lieferung wie von digitec direkt oder muss ich ihn bei dir abholen kommen?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von panda_prc


    :rolleyes


    danke, habe ich übersehn. tja, dann wird wohl nichts daraus. auto organisieren kommt mir teurer als 39.- zu bezahlen und es von digitec nach hause geliefert zu bekommen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Saiba, kauf Dir den Fernseher doch bei Digitec, der kostet neu nur 39.- mehr und er wird Dir nach Hause geliefert. Ich denke mit diesem Gerät kannst Du nichts falsch machen. Ansonsten gibt es ebenfalls einen Philips 42 Zoll für 1225.- bei digitec. Frag mal Pred4tor, der ist mit seinem sehr zufrieden.

  • @ Saiba


    du bist doch abgesprungen, deshalb habe ich da auch nicht mehr reagiert. Galep hat halt gut gehandelt und mir beim zweiten Angebot einen akzeptablen Vorschlag gemacht.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Coolphan ()

  • Höh? Bei uns ging's um die Festplatte. Und sorry, ich war beschäftigt und schaute nicht in die Box rein. Aber du hast ja deine Platte ja gefunden :)


    Aber bei digitec ist der Fernseher tatsächlich nur 799.--
    Der Witz ist aber, dass der genauselbe Fernseher es nochmals im digitecShop gibt, für 99.-- mehr!


    Ja. Ich überleg' mir nur grad ob ich Ambilight will oder nicht (mit ambilight -> 5604h)

  • vielleicht ist ja der für 799.- ein vorführfernseher gewesen ;)
    von vorführ/testobjekten zahlt man einiges weniger.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • @ Crusher @ Saiba


    ist die Weihnachtsaktion bei Digitec, günstiger gibts den Fernseher nirgends. Bei Interdiscount ca. 1050Fr.


    Gruss

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger