LAN Netzwerkkarte (GEFUNDEN!)

• Suche eine Netzwerkkarte,weil der LAN Anschluss am Board stress macht..........ob PCI oder PCI-E ist egal.

Ich sollte sie einfach Morgen oder sicher Mittwochs haben.

Versand würde ja in einem Luftpolster Couvert gehn für 1.30Sfr

Unkosten werde ich natürlich vergüten.

Big Thhx

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Keiner so ne Popplige 10/100 (egal wieviel) Netzwerk Karte zuhause rumliegen.

Hier wäre der Augenblick gekommen endlich sowas zu entsorgen und das noch gegen Kohle ;) :D

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von DerliebeWolf
    Hab einen Haufen ungetestete im Keller, könnte dir die schönste schicken :D

Ohhh cool,dann gebe ich Dir ne PN ;)

Kannste ned eine schnelle in PCI stecken und antesten......und meinste es reicht bis am MI hier zu sein?

Ich will mir einfach den weg in STEG sparen um für 9.90 eine Neue zu Kaufen, :D

Wenns aber zu umtrieblich ist gehe ich halt schnell hin,wenn sie überhaupt noch eine Lager haben.

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von DerliebeWolf
    habe gerade eine 10/100/1000 gefunden, ich steck sie morgen rein und verschick sie, falls sie geht, sonst schick ich dich in den steg.

Ich danke Dir viielmals :cheers

Einfach kurz hier melden obs funzt oder ned.

Und sonst darfst Du mich gerne in STEG schicken.