[GEFUNDEN] LuKü für Radeon 4890

  • Hallo Jungs


    Hat jemand einen gescheiten leisen Luftkühler für die 4890?


    Gruss

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Hi :)


    Ich hätte dir einen Scythe Musashi inkl. bessere leise Lüfter ebenfalls von Scythe. Er werkelt derzeit auf meiner 5870, wird aber ende Monat durch den neuen Prolimatech ersetzt. Für 20Fr inkl. könntest du ihn haben! Müsstest aber die rote Grundplatte deiner Ati verwenden, weil ich die kleinen Speicherkühler nicht mehr hab! :) Achja, ich kann ihn erst ab ende Monat oder anfang Februar verkaufen! 8o

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Hey Cosmo


    Leider zu lange "Wartezeit"


    Danke trotzdem...


    suche immernoch

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ich kann dir einen arctic cooling kühler anbieten für eine 4850, drauf einfach einen 120mm montieren und deine karte ist leise.
    ich kann dir aber nicht sagen, ob der kühler auf eine 4890 passt.
    preis: 20.- + versand.
    http://digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=145133
    kühler kann ich sofort nach zahlungseingang versenden.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    ich kann dir einen arctic cooling kühler anbieten für eine 4850, drauf einfach einen 120mm montieren und deine karte ist leise.
    ich kann dir aber nicht sagen, ob der kühler auf eine 4890 passt.
    preis: 20.- + versand.
    http://digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=145133
    kühler kann ich sofort nach zahlungseingang versenden.


    Hey jack, hab eine vorgestern gekauft, besten dank

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!