Doppel-DIN Autoradio

  • Hey Leute!


    Ein Kumpel von mir sucht ein Doppel-DIN Radio für seinen 147 GTA - Alfa bzw. Blaupunkt bringt es leider einfach nicht hin eine anständige, funktionierende Software für das originale Gerät zu liefern :nope Die hälfte der Soundeinstellungen sind gesperrt, Navi wider immer zurückgesetzt bei jedem Halt(Zündung aus), usw... einfach mühsam und völlig unfunktionell.


    Er sucht nun ein Doppel-DIN Gerät welches das vorhandene ersetzt. Seine Wünsche:


    - Grosses Touchscreen Display (6.5-7")
    - MP3-CD und DVD Wiedergabe
    - USB-Anschluss und evtl. AUX-Eingang
    - 2x Vorverstärker-Ausgang + Subwoofer Ausgang (Front, Rear + Sub) da er das bestehende Bose-System weiterverwenden will (ausser den billigen nichts-taugenden Sub, der wird durch nen kleinen aktiven ersetzt)
    - Bluetooth zum telefonieren inkl. Adressbuch-Übertragung zum Radio
    - falls möglich Anschlussmöglichkeit für den bestehenden Blaupunkt-CD-Wechsler im Kofferraum


    - Nive-to-Have: Integriertes Navi


    - Preis: Was soll ich sagen... nicht grad 1500Fr. (ich weiss, es gibt Geräte für 2500-3500), aber es soll im Rahmen bleiben mit den Kosten, deshalb würde er auch auf Navi verzichten was meistens viel Kostet.


    Vielleicht hat wer von Euch ja ein paar Geheimtipps o.ä.



    Danke für Eure Hilfe!


    Greetz

  • hi,


    die Einstellungen sind wegen dem Bose System gesperrt!


    http://www.alfa-gt.de/include.…wthread.php&threadid=4101


    alfa gt und 147 sind identisch was radio/navi etc angeht!



    1500 wird wahrscheinlich nicht reichen. Denke da schon nur an Lenkradadapter etc..


    Kenwood DDX8024BT sieht nicht schlecht aus, allerdings kein navi.


    ich denke das mit dem preis wird scheitern wegen den audioausgängen. denn navi und 3 vvstärkerausgänge kosten mehr!


    wenn ich dein kollege wäre, würde ich entweder mehr geld in die finger nehmen und grad ein super system einbauen, oder mich für ein alpine gerät entscheiden, bei dem das navi nachgerüstet werden kann.



    gruss