• Möchte hier jemand seine Digicam loswerden?
    Nicht zu teuer!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Olympus C-1


    1.3MPixel, 8MB SmartMedia Card, 2x Digi Zoom und so weiter....


    Meld dich bei Interesse am besten per PN :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von cype
    foto oder video?


    cype: Foto


    tornado: Du scheinst ja nicht sonderlich zufrieden zu sein damit! :rolleyes: Hier
    Kann ich das Teil auch mal unverbindlich testen?


    @Everybody: Weitere Angebote?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Der Link funzt nicht!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • für Pics, look @ Sig


    Ich bin schon nicht besonders zufrieden damit, ja. Kommt aber natürlich auf deine Ansprüche draufan.
    Mir reicht die Quali nicht, deshalb kauf ich ne besserere. Aber vielleicht reicht dir die Quali und du kannst ein Schnäppchen machen :) Denn andere Cams in der nächsthöheren Preisregion werden auch keine Wunder bewirken....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl