Möchte mal wissen was die noch wert hätte?
Auch ein Tausch mit einer ATI kämme in frage, aber sie müsste gleich stark sein.
Oder eine kleine zuzahlung meinerseits, wens was super gutes ist^^
Gainward GTX260 1792MB GS
-
- [W]
- Rezzer
-
-
Neu gibt's die ja ab ca. 299.-
Dann minus ca. 30%, aber da die 5850 von Ati einiges stärker ist und nicht viel mehr kostet, müstest du wahrscheinlich fast auf ca. 180 - 200 gehen. -
Thx @ rovster
Mal eine frage am Rande !
Hätte einer Intresse an einem Tausch, mit einer ATI ?
-
Wenn deine Karte noch leiser als meine HIS 4850 IceQ4 ist, dann besteht Interesse. Aber die IceQ4 ist schon sehr leise muss ich sagen Hab' nix dagegen wenn's noch leiser wird
-
Ja was heist für dich leise, also ich höre nix von meiner, und sie kühlt immer auf 60 grad runter.
Also beim Gamen, höre ich eh nix ( Kopfhörer)
Aber sie ist Top leise auf 32% geschaltet.
Und im Default Betrieb schaltet sie eh in 2D, und da hör ich NULL.
Da höre ich eher etwas von den Case Lüftern. ^^Was sind den die Daten von deiner ?
Lg
Rezzer -
http://www.computerbase.de/art…chnitt_sonstige_messungen
In der wichtigen Disziplin der Lautstärke muss sich die Gainward GeForce GTX 260 GS GLH hinten anstellen. Unter Windows messen wir 49,5 Dezibel, womit die Karte das schlechteste Ergebnis im Testfeld einfährt.
Wurde die kleinere GLH-Version getestet, aber der Kühler ist derselbe nehme ich an. Darum No Deal, sorry.
-
Zitat
Original von Saiba
http://www.computerbase.de/art…chnitt_sonstige_messungenIn der wichtigen Disziplin der Lautstärke muss sich die Gainward GeForce GTX 260 GS GLH hinten anstellen. Unter Windows messen wir 49,5 Dezibel, womit die Karte das schlechteste Ergebnis im Testfeld einfährt.
Wurde die kleinere GLH-Version getestet, aber der Kühler ist derselbe nehme ich an. Darum No Deal, sorry.
Und genau dort mus man die Karte am A.. packen.
Mit NiBiTor runter gedrosselt auf 32% dan hörste nix mehr^^
Kannst noch tiefer, so auf 25 % dan ist Sie super-silent! -
Hmm könnte dir ev. eine Sapphire HD4870 als Tausch anbieten. Interessiert?
-
Zitat
Original von nicbac
Hmm könnte dir ev. eine Sapphire HD4870 als Tausch anbieten. Interessiert?Genaue Daten wären Intressat zu wissen !
Lg
Rezzer -
Also die Karte hat 512mb RAM und sieht so aus:
Keine Garantie (ausser meine, dass sie läuft :P) und OVP habe ich vielleicht noch, kanns aber nicht mit Sicherheit sagen....was bräuchtest du denn noch für Infos?
-
@ nicbac
Glaube der Deal wirt nix !
Die Karte ist mir zu schwach.. sorry -
also ich hätte dir selbstverständlich noch etwas dazugezahlt...
btw.: die 4870 und die GTX260 sind fast gleichauf (deine hat jetzt noch zusätzlichen RAM, viel schneller ist sie deswegen aber nicht...) -
Dann muss ja irgendwo ein Haken sein?!
-
Zitat
Original von rovster
Dann muss ja irgendwo ein Haken sein?!Wo bitte soll dan ein Haken sein?
Ich hab sie soeben verkauft. für 220 Sfr
Daher bitte closed
-
Zitat
Original von Rezzer
Wo bitte soll dan ein Haken sein?
Ich hab sie soeben verkauft. für 220 Sfr
Daher bitte closed
Ich meinte bei Nicbac...