S-ata Hd

  • Soso, eine Samsung, mit denen bin ich bisher immer gut gefahren...PPreis? Da sie neu ist wird sie wohl etwas teurer sein...
    Bin eigentlich etwas knapp bei kasse. Aber mach trotzdem mal einen Preis. Einen guten :gap

  • Ja Versandkosten sind gleich wie in der Schweiz.


    Aber es hat sich erledigt. Habe eine SAMSUNG SpinPoint F2 500GB für nur 25.- bekommen. Die musste ich kaufen.


    Hoffe du wirst sie trotzdem los :)


    Danke :cheers

  • So, ich brauch wieder eine S-ATA Platte für meine Multimediastation. Ich brauch eine zwischen 500 - 1000 GB, (am liebsten 1TB), 3,5". Sollte möglichst preiswert sein.


    Danke & mfg :cheers

    En chörige Schäüiii

    2 Mal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Zitat

    Original von RaZor
    So, ich brauch wieder eine S-ATA Platte für meine Multimediastation. Ich brauch eine zwischen 500 - 1000 GB, (am liebsten 1TB), 3,5". Sollte möglichst preiswert sein.


    Danke & mfg :cheers


    Hab ne 1.5TB Samsung hier, wenn ich etwas suche, dürfte die noch Garantie bei Digitec haben. :-)


    Was hälst du von 100.- inkl?


    Gruss

  • Kannst noch etwas genaueres zur Platte sagen?


    Das Problem ist, dass laut Handbuch Festplatten bis 1 TB unterstützt werden. Ich habe jedoch vor dem Kauf der Platte nochmals per eMail nachgefragt was da das maximum ist, da hiess es 2 TB. Wenns nach mir geht, um so mehr umso besser. Daten hab ich genug um ne 1,5 TB zu füllen.


    Ich werd nochmals nachhaken. Wäre ansonsten interessiert!


    :D


  • Das Ding war in einem externen Gehäuse montiert für das Zwischendurch Backup, daher nicht immer gelaufen. Wegen der Garantie muss ich heut Abend eben nochmals schauen. :-)


    Müsste die 5400rpm sein, wahrscheinlich brauchst du sie ja für Medien, das sollte locker reichen.

  • So, es ist eine Samsung HD154UI, F2, 5400rpm, 32MB Cache, EcoGreen


    Gekauft am 29.9.09 und hat 3 Jahre Garantie. Rechnung ist vorhanden.


    Gruss
    Seng

  • Sry, war die letzten Tage im Aussendienst bei dem schönen Wetter... :shure


    HAb nun nochmals nachgefragt wegen der unterstützung, da hiess es doch es würden Festplatten bis 2TB erkannt werden. Komisch, da in der Gebrauchsanleitung und auf der Verpackung ausdrücklich steht max. 1TB. Na aber egal, die Platte bekomm ich neu für gut CHF 120.-


    Würde sie für 90.- inkl. Versand nehmen.

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()