Club 3D ATI HD 5970 2GB

  • Verkaufe folgende Grafikkarte:


    Club 3D ATI HD 5970 2GB



    725 MHz, 2x 1GB GDDR5 4.04GHz, (1.01GHz GDDR5), 2x 256 bit, 2x 1600 Stream Processors, Direct X 11.0, ATI Eyefinity, ATI Stream, CrossFireX Support
    Dual-GPU 2x1GB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI


    Herstellerlink


    Zustand: wie neu, nie übertaktet, komplettes Zubehör (ausser Dirt 2 Game), Originalverpackung. Seit Mitte Dezember im Einsatz, jedoch kaum benützt, Garantie bis 16.12.2011.


    Aktueller Neupreis: CHF 819.00
    Momentan schwer lieferbar.


    verkauft


    Bei Interesse bitte per PN oder hier im Thread melden. Danke.

  • Hätte evtl. Interesse. :gap Was ist der Grund des Verkaufes?

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Ich vermisse nHancer und bin einfach nV gewohnt.
    Performance wäre super aber ohne Gameprofile komme ich nicht zu recht.


    Wollte dennoch die Karte mal ausprobieren. Hatte ein Jahr zuvor mal eine 4870X2 probiert - die war nach einem Tag wieder weg.


    Der Verkaufsgrund ist also, dass ich nV bevorzuge.

  • Du weisst schon das die neuen Catalyst Treiber danach auch wie Nvidia die Crossfire Profile / Game Profile selbst machen kann.


    Ist glaube ich ab der Version 10.2 oder so drin im 10.1 habe ich leider das neue "Feature" nicht gefunden.


    Aber wenn du nicht warten willst hätte ich Interesse. Werde dir ne PN schreiben.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von THE ERASER
    Du weisst schon das die neuen Catalyst Treiber danach auch wie Nvidia die Crossfire Profile / Game Profile selbst machen kann.


    Ist glaube ich ab der Version 10.2 oder so drin im 10.1 habe ich leider das neue "Feature" nicht gefunden.


    Aber wenn du nicht warten willst hätte ich Interesse. Werde dir ne PN schreiben.


    Hab ich mitbekommen, dass das bei den 10.1ern Beta Treibern ein Thema war und jetzt wieder fehlt.


    Dennoch wechsle ich zurück auf mein zwar langsameres aber bewährtes SLI System und hole mir dann zwei Fermis.


    Im Vergleich zum Vorjahr gefällt mir ATI bereits deutlich besser. Evtl. kann ich mich in einem Jahr dann damit anfreunden ;) Aber im Moment will ich lieber zurück zu nV und diese Karte verkaufen.


    Melde dich einfach per PN.