Wievil ist Mein Gamer PC noch wert?

  • sorry ot

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    2mal xfx 9800gx2 im im quad sli modus! 2gb grafikspeicher insgesamt!


    Wenn ich dass nur schon lese wirds mir übel. 2gb Grafikspeicher? Wie bitte kommst du auf die Zahl? 4x 512Mb? Na dann hast du aber SLI nicht wirklich angeschaut oder?


    Im SLI braucht jede karte seinen eigenen Speicher für das Gleiche, was auf den Anderen auch ist. Also hast du maximal 512mb. wobei da einiges fürs SLI, QuadSLI draufgeht. Wenn du Glück hast, hast du grad mal noch 450mb an Speicher.


    Das Teil ist die grösste Vram Krüke. Du denkst doch nicht, dass du sowas hier loswirst? einzeln vielleicht. Aber niemand der einigermassen im Thema Computer und vorallem im SLI drauss kommt, wird dir die beiden Grafikkarten abkaufen. Knappe 450Mb Vram ist ein NoGo in den heutigen Spielen. Auch wenn die Performance der Karten sehr hoch ist, bringt dir das gar nichts. Und ich denke genau das hast DU auch gecheckt und darum verkaufst du es...


    Verkauf das Teil einzeln, wenn du es noch loswerden willst. Als Ganzes bringst du es nie hier Weg!


    greez