Lenovo ThinkPad T61

  • Hallo,


    Habe folgendes Notebook zuhause das ich einfach nie brauche… Deshalb würde ich gerne mal wissen was es noch "Wert" hat, damit ich mal über einen Verkauf nachdenken kann.


    Folgendes Modell:


    LENOVO (IBM) ThinkPad T61 6457-45G
    Core 2 Duo T7300 (2x 2.00GHz),
    1x 2048MB (NH045)
    15.4" WSXGA+ (1680x1050),
    nVidia Quadro NVS 140M 128MB,
    120GB,
    DVD±RW DL,
    VGA, Gigabit-LAN,
    WLAN,
    FireWire 400,
    Fingerabdruckleser,
    Windows Vista Business


    Link zu Toppreis:
    http://www.toppreise.ch/index.php?a=123546


    Probiere noch mein Modell bei der Lenovo Seite ausfindig zumachen, aber ich kapier das nicht mit der Seriennummer zum eingeben.... Irgendwie geht das einfach nicht, oder wie so schön gesagt, bin ich einfach technisch zu blöde dafür.


    Der Laptop ist nun ziemlich genau 2 Jahre Alt und hat noch 1 Jahr Werksgarantie.
    Der Laptop hat’s wenn es hoch kommt 40 Arbeitsstunde und wurde davon ca. 10Std vom Akku gebraucht. Der Rest war er immer am Strom.


    Der Laptop, darf ich also sagen, ist neuwertig.
    Sehr gepflegt und natürlich aus einem Nicht-Raucher-Haushalt.


    Im das Vista ist nicht mehr drauf da ich XP Draufgeknallt habe, aber der Kleber aufm Laptop ist noch die Seriennummer für das Vista Drauf von dem her alles kein Problem ist also Original noch Vorhanden (weis zwar nicht wie das geht mit dem Überspielen und so aber ja bin auch kein Genie auf dem Bereich).


    Nun würde ich mich Interessieren was der noch so an Wert hat, kann ich so mit 500-600.- noch rechnen?


    danke für eure Hilfe.


    Lg
    Esteban