Welceh Externe HDD + Software für automatisches Backup

• Hey Leute!

Brauche für einen Kunden eine externe HDD und eine Software, welche automatisch Backups macht.

Bei der HDD dachte ich an eine externe 3.5" Platte mit externer Stromversorgung. Die wird fix am Arbeitsplatz sein und mittels USB am PC angeschlossen sein. Speicher irgendwo bei 500GB rum würde reichen. Falls günstig geht auch 1TB ;)
    Gibt's da welche, die bei nicht-gebrauch in einen Stand-by gehen?

Weiter bräuchte ich dazu noch eine Software (am liebsten Freeware), welche immer z.B. beim Befehl zum Herunterfahren einige vordefinierte Ordner auf die USB-HDD backupt.

Habt ihr mir da ein paar gute Empfehlungen?

Greeetz

• Zitat

Original von Saiba

Ein Wunder, wo bleibt der Link zu Brack, dogi? :D Oder bist du zu StegPC rüber und nun dessen eingefleischter Fan? :D ;)

Naja...........hab grad so eine KOMMKAUFSCHNELLUNDBILLIG Anmach Mail bekommen,da kam mir TOBI in den SINN ;)

Ich kaufe eher weniger bei STEG und eher mehr bei BRACK............wenn ich in STEG gehe kostet mich das immer 6.- Billett für BUS!

Da muss es sehr wichtig/dringende und enorm günstige (enorm günstiger wie Brack) HW sein das ich da hinrenne.

Habe gerade letztmals ne Kabellose Tasta/Maus mitgenommen bei STEG (als ich die F3 holte) , durfte dann noch 2 mal hinrennen (und total 12.- für BUS bezahlen) das ich eine wirklich funktionierende Tasta bekommen habe und auch die funzt nur zu 99% (hat ab und an aussetzer).

Das 1te mal hat er Batterien gewechselt und gemeint es geht jaaaa..........ich komm nach Hause und nix geht daaaaa :applaus

Ich kaufe einfach einiges lieber bei BRACK..........das hat nix mit FAN oderso zu tun, sind ja ned auf Facebook hier oder :D ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()