Bad Company2

  • So, voller freude besorgte ich mir heute das neue BF und musste feststellen das es ein völliger Quark ist. Ich würde es deshalb gerne wieder loswerden, accountdaten inkl. logischerweise.


    Preislich würde ich mir 50.- vorstellen, kostet tuts ja 75.-


    An dieser Stelle möchte ich auch gleich fragen ob Interesse besteht am Modern Warfare 2 welches für mich persönlich ebenfalls eine totale Entäuschung war. Ich würde dieses für 40.- rausrücken.


    Top Zustand alles und mit Login Daten. Kaufen oder sein lassen^^

  • Zitat

    Original von Sealt
    Das BF ist ja mal übelst genial gemacht, fast schon zu realitätsnah.


    Nuja nicht wirklich.. Armed Assault 2 ist da schon viel krasser..


    sorry for OT.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • genau das ist es was das game kaputt macht. versuchen realismus einzubauen was ja völlig fehl am platz ist in einem solchen spiel. wenn ich realismus will spiel ich den militär mod für opf. Naja wieder eine alte Spiele Serie die den bach runter geht, schade.

  • Omg, BC2 ist mal übelst geil. Das rockt wie nix anderes. Ist halt geschmackssache, schade das es dir nicht gefällt... Warum eignetlich ned?


    Realismuss? Wo, ist sehr ähnlich wie BF2, von dem her...(es wurde ziemlich alles so gemacht, dass es den Spielspass fördert. Hält viel aus, für ein gutes Teamplay, die Gebäude kann man ja auch nicht gerade realistisch zerstören, den boden etc. kann man ja ned, wäre ja sinnlos... etc)


    naja xD


    greez

  • BC2 ist graphisch defenitiv ganz vorne mit dabei! Auch das Gameplay ist super gestaltet, wäre da nur nicht de ganzi gschiss mitem Punkbuster :rolleyes


    fliege jeden 2ten Server raus..

  • bin halt zu oldscool liegt vieleicht daran^^ ist mir alles zu hektisch und explosionen überall aber geil gemacht ist es auf jeden fall.

  • dann spiel doch squad deatchmatch ;) Oder geh auf server wo nur 16-24 Spieler sind oder so ;)


    Naja, du verpasst etwas xD


    Zitat

    wäre da nur nicht de ganzi gschiss mitem Punkbuster


    Gab heute morgen nen Update für die Masterserver, dass Problem sollte mehr oder weniger verbessert sein. Oder nicht mehr so stark. Konnt es aber noch nicht testen. Es wird sicher nicht mehr lange gehen, die sind zum Glück fleissig, nicht so wie bei IW -.-


    Ich denke in 1-2 Wochen ist das Geschichte^^


    greez