So RAM's wurden nun (halbwegs) gefunden.
Suche nun noch eine möglichst leise und günstige Grafikkarte.
Eigentlich zwei. Eine mit den angegebenen Anforderungen und eine in Richtung 8600GTS / 8800GT / 3850/70
So RAM's wurden nun (halbwegs) gefunden.
Suche nun noch eine möglichst leise und günstige Grafikkarte.
Eigentlich zwei. Eine mit den angegebenen Anforderungen und eine in Richtung 8600GTS / 8800GT / 3850/70
hätte ne sapphire 4870 512MB mit garantie von digitec bis 12.01.2011.
auf wunsch auch mit EK Acetal Wasserkühler.
120Fr.
Habe bereits eine leistungsstarke GTX 280 inkl. Wakü für 150.-- gefunden
Eine 4870 wäre overkilled. Könnte höchstens 100.-- inkl. anbieten. Falls Der Deal für dich okay ist -> PN me
Eine Grafikkarte wird also immer noch gesucht!
Die kleinere Grafikkarte habe ich nun gefunden
Da ich als WaKü-Noobie so unfähig war und die Schraube bei der WaKü zu fest angeschraubt habe, hat die WaKü dort nun einen Sprung drin.
Darum verkauf' ich sie oder würde sie auch gerne tauschen. Die Grafikkarte sollte noch intakt sein, da kein Wasser oder so auf die Grafikkarte gekommen ist.
Eine passiv gekühlte Grafikkarte wäre nett. z.B. 9800GT(x) oder 4850.
Suche geht also weiter.
hätte dir eine Radeon 4870 (Link zum Thread) - interessiert?
Ist mir zu teuer. Sorry.
Ich hätte noch ne Gainward(Edited) single Slot 8800gt.
Die wird aber unter last glaub ich ziemlich laut, bin mir da aber ned sicher -.- müsst ich mal testen.
wenn du interesse hast, sag bescheid
greez
Teste sie und ich geb dir Bescheid
ok, werd ich machen, wenn ich zu Hause bin
Suche immer noch nach einem Schnäppchen. Wenn möglich neuwertig.
Hab dir eine Sapphire ATI Radeon X1650XT. http://www1.sapphiretech.com/e…ics_overview.php?gpid=170
Ist gut 3,5 Jahre alt und wurde vor 5 Monaten ersetzt. Hatte von Anfang an einen Fehler beim 2. DVI Out, alles Rot... aber ich brauchte eh nur einen Anschluss. Ansonsten sollte sie tadelos funktionieren!
Für 35 inkl. kannst sie haben!
Etwas zu schwach. Aber danke fürs Angebot.
Ja kein Ding... Hab mir schon gedacht, dass sie zu wenig bringt...war ja damals nicht mehr die aktuellste. Und bei ricardo gibts auch nichts ordentliches?
hätte eine x800, eine x850 und eine x1600 passiv, die 4870 ist weg.
Habe nun eine GTX 260 gefunden Danke trotzdem fürs Angebot.
Suche ist damit abgeschlossen!