Outlook Links gehn nimmer

  • Frage zu Problemo;


    Ich kann bei Mails im Outlook auf die Links klicken wie ich will, es wird nicht weitergleitet........was kann das Problem sein?


    Benutze noch IE6 (und will eigentl. ned wechseln) ,aber das wird ja kaum der Grund sein, bis vor kurzem gings ja noch!


    Dank Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gehen Sie im InternetExplorer unter "Extras" in die "Internetoptionen...". Unter dem Reiter "Programme" finden Sie den Knopf "Zurücksetzen...". Haben Sie diesen Knopf betätigt, sollten Ihre Links wieder funktionieren.

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    Gehen Sie im InternetExplorer unter "Extras" in die "Internetoptionen...". Unter dem Reiter "Programme" finden Sie den Knopf "Zurücksetzen...". Haben Sie diesen Knopf betätigt, sollten Ihre Links wieder funktionieren.



    Jawoll......... :cheers


    Danke Dir.......(DU musst mich ned Sietzen, trotz meines höheren Alters :gap ;) ).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • bitte gerne, freut mich, dir geholfen zu haben ;)
    war gerade was am lesen nebenbei, kurz 20 sek googeln copy/paste und weiterlesen, deshalb die höflichkeitsform ;-)

  • Ahh ja dieses Google :rolleyes, hätte ich auch draufkommen können :O, aber dank Tweaker war ich grad so schnell auf die Lösung gehoben worden.


    Feine Sache


    :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!