ATI HDMI Out @ Dell XPS 1640 @ Win7 64 Bit spinnt

  • Salü zusammen


    Ich habe in meinem Laptop eine ATI Radeon 4670. Diese hat einen HDMI Ausgang mit den ich meinen Bildschirm mit intergrierten Boxen ansteuere. Das funktioniert eigentlich ganz erwartungsgemäss bis auf die Tatsache, dass ab und zu, wenn der Bildschirm im Standby war bzw. grad kein Sound lief, der HMDI plötzlich weg ist und nur noch die Laptop Boxen sichbar sind, aber nicht funktionieren. Und dann hat alles was eine Audioausgabe hat, ein Problem, alle crashed, angefangen bei VLC bis hin zu Itunes.
    Nach einem Neustart ist das Prob behoben, bis zum nächsten Mal.
    Manchmal ist das Device noch sichbar, läuft einfach aber nicht. Dann kann man die internen Laptop Boxen als Standard definieren und dann wieder der HDMI Out und schon geht's wieder.


    Treiber ist der neuste Catalyst drauf, Win ist aktuell, das neuste Dell Bios ist auch drauf.



    Hat jemand schon mal so ein Phänomen gehabt?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nein Habe ich noch nicht gehabt. es ist alles eine Einstellung wie Sie ihr ACPI unter Windows Bedienen 8)

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL