Sorry, aber da ist mein Informationsstand ein anderer. Die Yieldraten der 512er lagen bei ca. 2% - deshalb gibts auch keine. Du kannst mit dem Stepping kleine Fehler ausmerzen, aber grobe Patzer im Design benötigen ein respin und dafür hat nvidia angesichts der Marktsituation mit ATI keine Zeit. Allein das Sie drei Steppings und ein halbes Jahr länger als geplant gebraucht haben ist schon kein gutes Zeichen für den Chip. Ich hätte lieber eine GTX480 gekauft, aber bei 90 Grad im idle wenn zwei Bildschirme dran sind, ist das unvertretbar. Jetzt muss ich zu ATI.
Zitat...dann hätte NV gar nie einen fermi gelauncht.
Dann hätte nvidia die gesamte G200-Reihe (GTX280 und Co.) auch gar nicht erst launchen dürfen. Da haben sie mit jeder Karte Geld verloren.
Zitatdas würde kein vernünftiges unternehmen releasen.
Wo steht, dass nv ein vernünftiges Unternehmen ist? Die gehen mit ihren Boardpartnern um wie Sau und der Chef persönlich hält ohne Scham eine offensichtlich hölzerne Grafikkarte als funktionsfähiges Fermi-Modell in die Kameras.
Zitattrotzdem ist diese meldung - naja, mit etwas zynismus zu geniessen.
Das sind eigentlich alle Meldungen von inquirer, semaccurate und fudzilla. Dennoch sind diese Leute scheinbar immer besser informiert, als reguläre Hardwareseiten.