Verschiedene Hardware + Luxus Gehäuse

  • Hallo Leute


    Möchte mein Cooler Master Cosmos S RC-1100-KKN1-GP Gehäuse wegen Nichtgebrauchs eventuell verkaufen.
    Daten könnt ihr z.Bsp. auf digitec nachlesen:
    http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=146729



    -Hat leichte Gebrauchsspuren aber ansonsten in tip-topen Zustand, fast wie neu. (Leichte Mikrokratzer am Klavierlack-können eventuell sogar wegpoliert werden)


    -Originalschachtel natürlich nicht mehr vorhanden.


    -Das Gehäuse ist aus eigener Erfahrung heraus einfach superb und bietet massenhaft Platz. Aber ich brauche davon nicht mehr zwei Stück. Testberichte lesen ;) (Wasserkühlung, triple Radi intern, SLI, CFX, alles kein Problem etc.)


    -200-mm-Lüfter in der Seitenwand, drei 120-mm-Lüfter sowie ein rot beleuchtetes Exemplar in der Front


    -Abholung in Heimberg, kann es ev. nach Absprache in der Nähe auch bringen


    Ich dachte so an minimum 190.- exklusiv Lieferung, da es ein Gehäuse in super Zustand ist.


    Werde je nach Wertschätzung ein Verkaufsthread eröffnen, ansonsten behalte ich es.



    Danach hätte ich noch folgende Hardware zu verkaufen:


    -Intel Core 2 Duo E6600, Dual Core, 2.4 GHz, 4MB
    (Lief ca. 6 Monate auf 3GHz)


    -Asus P5W DH Deluxe, Intel 975X,


    -Corsair TWIN2X2048-6400, 2x1GB, DDR2-800, CL5


    -Gainward BLISS 8800GTS Golden Sample, 320mb PCI-E


    Thermaltake Toughpower 600 Watt, ATX 12V 2.2


    Das alles wird nur im Bundle verkauft. Die Hardware ist seit August 2007 in Betrieb.
    Ich dachte an minimum 180.-
    Wieviel kann ich da noch verlangen, geht noch mehr?



    Auch hier gilt:
    Werde je nach Wertschätzung ein Verkaufsthread eröffnen, ansonsten behalte ich es.
    Abholung in Heimberg bei Thun, kann es ev. nach Absprache in der Nähe auch bringen.