Kaltstart geht, Neustart funktioniert nicht!

  • Hallo Leute!


    Habe da ein Problem und komme dem Punkt der Verzweiflung langsam aber sicher näher.
    Vor mir steht ein HP Compaq dc7700 MT mit 2GB Ram und nem E6600 Prozessor. Das Installieren von Windows7 hat soweit auch funktioniert und er läuf, aber wenn ich das System neu starte, bleibt es dort, wo das animierte Windows zeichen kommen sollte, hängen. Schwarzer Bildschirm. Daran ändert sich auch nichts mehr, bis man den Ausschalt-Knopf drückt und das System neu bootet. Hatte an dieser Stelle auch schon ein BlueScreen mit der Fehlermeldung:
    Stop:0.000000A5 (0x000a000A,0x00000000,0x00000000,0x00000000)
    Dies deutet anscheinend auf ein ACPI-Problem hin. Also habe ich ein Bios update auf die Version 786E1 v01.15 gemacht und alles was mit ACPI zu tun hat deaktivert, was auch nichts brachte.


    Wisst Ihr Rat?


    Grüsse

  • Im Suchen eingeben CMD öffne Mit Administrator und Schau dir dein APCI Schema An.
    Befehl unten



    Powercfg /?
    xxx

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

    3 Mal editiert, zuletzt von hot go ()