maxtor diamond 9 plus 80gb *DRINGEND*

• huhu :gap

also es ist so ne: die HD vom mutterpc hat's verbrätelt und jetzt gibt's keinen strom mehr und so :O
    theoretisch könnte ich ja jetzt die elektronik austauschen, oder!? ob's dann wirklich was bringt steht in den sternen :rolleyes

wenn jmd also so eine hat, bitte pm :gap

Maxtor
    Typ: DiamondMax Plus 9, 80GB ATA/133, 3.5"
    Code: YAR41BW0
    SN: Y2V3CE8E
    E-H011-02-3880 steht da noch :gap

• Habe eine DiamondMax Plus 9 HDD aber mit 120GB, weiss nicht ob das auch klappen kann.

Typ: DiamondMax Plus 9, 120GB ATA133 HDD
    Code: YAR41BWO
    SN: Y3LCD6KE
    Eh011-02-3880

• Zitat

Die folgenden Maxtor Modelle und allen neueren Modelle: Fireball 3, DiamondMax 16, DiamondMax Plus 8, DiamondMax Plus 9, DiamondMax 10 und alle MaxLine Produkte besitzen ebenfalls eine GTLA Nummer, die jedoch nicht immer als solche gekennzeichnet ist. Sie befindet sich neben dem Barcode, am unteren Ende des Aufklebers. Format: 1Y222J2223322 (wobei Ziffern durch 1,2 und 3 gekennzeichnet sind, Buchstaben durch Y und J). Die Ziffern 1 und 3, sowie der Buchstabe Y muessen identisch sein, damit die Platine bei diesen Festplatten getauscht werden kann.

gemäss dieser aussage von maxtor geht das wohl nicht...

meine nummer lautet wie folgt:
    6Y080L0421011

• hm...

panda_prc: womöglich besteht zw. deinem 20 und meinem 10 kein all zu grosser unterschied :D kannst du noch ein bild des unteren teils der HD machen? ich uppe meins dann auch noch^^ was müsstest du für die HD noch haben?

in den usa gibt's platinen, jedoch ist deren beschaffung übelst teuer :stupid
    kennt jmd sonst einen alten hardware schuppen wo eine solche HD evtl zu finden wäre? :O