Treiberproblem AM3-Board

  • Habe einen PC aufgerüstet, mit einem AM3-Board und Athlon II 3GHz:


    Board: http://www.toppreise.ch/prod_178401.html


    onboard


    -Grafik
    - LAN
    - Audio


    Habe alle Treiber ab CD installiert (MB, Audio, LAN, Grafik) und da meldet sich immer noch so ein doofes Gerät mit Treiberfehler!


    Wie finde ich raus, welches das ist?
    Habe bereits alle Onboard-Komponenten deaktiviert, die ich nicht brauche.


    Hat jemand Tipps für Ausschlussverfahren?


    Es funktioniert zwar alles, aber das passt mir nicht, wen da ein Fragezeichen (inkl. Ausrufezeichen) im Gerätemanager steht...


    Thx! :cheers

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Thx


    Hab' jetzt einfach mal von Hand die PCI-Standard-ISA-Steckbrücke ab CD nachinstalliert.
    Hat ihm zwar gar nicht gefallen ("nicht empfohlen... blablabla..."), aber es hat geholfen - es sind jedenfalls keine Fragezeichen mehr im Gerätemanager :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."