Intel Core i7 965 Extreme Edition

• Hallo zusammen

Verkaufe folgende CPU:

Intel Core i7 965 Extreme Edition, Socket LGA1366, 3.2GHz (3.46GHz Turbo), Hyper Threading (4 Cores, 8 Threads), 8MB Cache, 6.40GT/s QPI.

Habe die CPU im November 2008 gekauft und sie läuft seither absolut stabil und zuverlässig.
    Zustand sehr gut, Originalverpackung und spezieller Intel Heat Sink Fan vorhanden.
    Extreme Edition typisch ist der Multiplikator natürlich frei wählbar.

Kaufpreis: CHF 1320.00
    Verkauft

Bei Interesse bitte hier oder per PN melden. Danke.

• Ich meld mal interesse an. Muss schauen, ob ich genug geld zusammen bekomme, wenn ich meine alten Komponenten verkaufen kann um mir ein neues system leisten zu können.

sonst muss ich mir einen billigeren holen ;)

was für ein Board empfehlst du da dazu? mom liebäugele ich mit dem

ASUS Asus R.O.G. Rampage II Extreme

und dem

Asus P6TD Deluxe

greez

• Danke für das Interesse.

Sind beides gute Boards. Ich selber verwende ein P6T Deluxe (nicht V2) und bin sehr zufrieden damit.
    Mir gefällt das neue R3E allerdings sehr gut, evtl. gibt es da mal einen Wechsel bei mir ;)

Wann kannst du mir genauer sagen ob du die CPU nimmst oder nicht?

• Tolle CPU! Gibts nen 980X? :D Guuute Wahl. 8) (Gratispush)

Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

• Wenn ich mein Zeug wegbringe, nimm ich Sie, sofern all das Neue nicht über 1000Fr. beläuft...

Haste nicht per Zufall Interesse an einem ASUS Striker 2 Formula oder? :D :tongue

Was ist eigentlich der Grund des Verkaufs?^^

EDIT:
    So jemand gefunen für das Board, muss noch alles durchrechnen und dann meld ich mich bei Dir.

greez

• Zitat

Original von Domidragon
    Was ist eigentlich der Grund des Verkaufs?^^

EDIT:
    So jemand gefunen für das Board, muss noch alles durchrechnen und dann meld ich mich bei Dir.

greez

Grund des Verkaufs ist, dass ich Mitte März auf einen 980X gewechset habe.

Prima, meld dich am besten dann per PN hier im Forum.

• Zitat

Original von Domidragon
    Hat sie eigentlich noch Garantie? Wie lange und wo gekauft?

Übertaktungsergebnisse vorhanden? Mit LuKü oder Wakü.

greez

Alles schon erwähnt ;)

OC: Hatte die CPU immer auf 3.74GHz bei 1.275V. Mit Luftkühlung. OC geht über 4GHz, hielt ich aber nie für nötig.

Gekauft zum Release im November 2008. Garantie bis 20.11.2011 bei Digitec.

• Ok. Hab nur den Ersten Post kurz überprüft :D Sry^^

Warst du letzte Woche nicht auf 500.-? Oder hab ich das einfach falsch in Erinnerung? ^^

Naja, jedenfalls, ich kann mich nicht für ein Board entscheiden :(

• Zitat

Original von Domidragon
    Warst du letzte Woche nicht auf 500.-? Oder hab ich das einfach falsch in Erinnerung? ^^

Ich hab nichts am Post/Preis geändert.