• Hallo


    Ein Kollege von mir macht nächste Woche die Comptia A+ Prüfung und der hat mir gesagt, dass er alle Originalfragen vom Test (ca. 1000 fragen) bei Testking gekauft habe
    und so für die Prüfung gelernt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das originalfragen sind. Wenn doch, wie kommen die an die Fragen und könnte man die dann nicht verklagen?

  • sind leute die die fragenstellungen nach der prüfung bei testking eingegeben haben. teils stimmen die fragen nicht 100%ig, sind aber schon ziemlich genau.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Dann könnte man sich theoretisch für eine Prüfung anmelden. Die Testfragen einigermasen auswendig lernen, und die Prüfung bestehen, ohne je den Kurs besucht zu haben?

  • ja geht schon so. ist halt nicht das ziel der sache, aber wenn du z.b. schon ewigs praktische erfahrung auf dem jeweiligen gebiet hast und nicht noch stundenlang den kurs besuchen willst..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ja, natürlich ist das so! stell dir mal vor wieviele MCPs usw rumlaufen welche so an ihre zerts gekommen sind..

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Dann könnte man sich theoretisch für eine Prüfung anmelden. Die Testfragen einigermasen auswendig lernen, und die Prüfung bestehen, ohne je den Kurs besucht zu haben?


    Genau und weil dies so viele machen, sind jetzt meisten mehrtätige Kurs für ein paar tausend Fr. obligatorisch. VMware und Hitachi Certis gibt's nur, wenn du am Kurs warst. MCP kannst du auch ohne Kurs machen, drum ist der auch einen feuchten Furz wert...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Darf ich fragen was Hitachi anbietet für was man ein Zertifikat machen kann?

  • Die Storage Sachen von HDS natürlich!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jop, für die AMS dinger. hab hier so eine stehen :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!