Handy Sony Ericsson

  • Hallo,


    da mein derzeitiges Handy anfängt mucken zu machen bin ich schon mal auf der Suche nach Ersatz.
    Ich möchte gerne ein Sony Ericsson Slider.


    Also falls jemand eins abzugeben hat einfach mal hier posten evtl. ist ja was für mich dabei.


    Grüße

  • Muss es zwingend ein Slider sein?
    Falls nicht hätt ich dir ein SE C901, kaum gebraucht, keine Gebrauchsspuren, inkl. allem Zubehör & orig. Verpackung. Sicher noch Garantie drauf.



    Berühmt vorallem für seine hervorragende Kamera. Ich mochte vor allem die Tastatur (super Druckpunkt bei optimalem Hub - kann ein Slider rein baulich kaum bieten).

    Preis würden wir uns sicher finden.

  • @ S-ATAn


    danke für dein Angebot,aber ich möchte doch gerne wieder einen Slider finde ich persöhnlich am praktischsten.


    Grüße


    P.S. schick mir doch nur mal so aus Neugierde deine Preisvorstellung.

  • Exkurs: Die Idee des Sliders hat (wie die des Klapphandys) schon was für sich. Die meisten Geräte in dieser Ausführung, die ich bisher hatte, waren allerdings mechanisch eher nicht so vertrauenserwckend. Gerade wenn die Herstellungskosten immer mehr gedrückt werden (so werden z.B. die Gehäusewände irgendwie immer dünner, oder ist das eine verzerrte Wahrnehmung?) hat so eine bewegliche Verbindung für meinen Geschmack rasch deutlich zu viel Spiel, als das es einer langen Haltbarkeit zuträglich wäre. Beim Block-Typ können die Hersteller wenigstens in dem Bereich nicht so viel falsch machen :)


    Preisvorstellung für das C901:
    Folgende Punkte scheinen mir relevant: Neupreis aktuell um die 300.- CHF (digitec.ch), Gerät selber frei von Gebrauchsspuren und wenig benutzt. Garantie läuft noch bis am 01.02.2012, also gute 20 Monate. Die non-touchscreen/non-iphones verlieren im Moment aber ja durchaus schneller an Wert bzw. können auf einen weniger zahlungseifirgen Markt zurückgreifen. Daher fände ich ca. 170.- CHF einen vernünftigen Preis. Bei guten Argumenten helf ich aber auch handeln, ich brauch das Gerät eigentlich nicht mehr.