IPhone 3G (s)

  • Hallo Leuts


    Mein Iphone hat, so glaube ich den Geist aufgegeben.


    d.H. der Akku lädt sich nicht mehr auf und der BS hat auch etwas mitgemacht...


    Da mein Handyvertrag noch bis März 10 läuft und ich mit dem IPhone eigentlich zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem anderen, jedoch nicht so teuren wie man es neu kaufen kann.


    Es sollte reibungslos funzen, ein paar kleine Kratzer am Gehäuse sind nicht so schlimm, schwarz oder weiss ist egal....


    Gebt mir Angebote und wir reden drüber... Den Preis finden wir dann ;)


    Thanx


    Cya
    peacy

  • Ich würd meins weggeben. Wurde vor 2 oder 3 Wochen durch Apple ausgetauscht, daher quasi wie neu, nur eine kleine Schramme am unteren Ecken.


    Das Modell in weiss mit 32GB Speicher.


    Schreib mir ne PM, was du dir preislich vorgestellt hast! :-)


    Gruss

  • ich hätte ein 3G mit 32gb.
    hat ein paar kratzer und der mute schalter ich abgebrochen, mit einer büroklammer oder gar fingernagel kann man noch umschalten.


    Bei interesse kannst du mich anschreiben, nen fairen Preis finden wir wohl auch ;)

  • Zitat

    Original von Bart
    ich hätte ein 3G mit 32gb.
    hat ein paar kratzer und der mute schalter ich abgebrochen, mit einer büroklammer oder gar fingernagel kann man noch umschalten.


    Bei interesse kannst du mich anschreiben, nen fairen Preis finden wir wohl auch ;)


    wie währe es wenn du das iphone in reparatur gibst? hatte vor einem monat das gleiche, wurde mir ersetzt. swisscom 2 jahre garantie

  • ich hätte dir ein neues (aus der RMA) iphone 3g 16gb ab morgen (sollte jedenfalls morgen kommen)


    interessiert?
    wenn ja; wie viel würdest du mir dafür geben?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....