QuadS CPU + Corsair 1066

• huhu
    aufgrund diverser neu Anschaffungen plane ich den verkauf meiner bisherigen Quad Plattform.

Zum einen den Prozzi,
    Intel Core 2 Quad Q9550S, Quad Core, 2.83 GHz, 2x6MB, 65W

NP 379.- VP 280.-

Neuwertig, wurde nicht übertaktet.

Zum andren den RAM,
    Corsair TWIN2X4096-8500C5DF, 2x2GB, DDR2-1066, CL5@2.1V

NP 180.- VP 120.- 220.- für beide Sets

2x 2x 2GB insgesamt 8GB

Neuwertig, wurde nicht übertaktet.

Wer noch ein leicht gemoddetes Asus Formula LGA775 MB sucht kann dies gratis dazu haben^^
    Bei den RAMs gibts jeweils ein Corsair RAM Lüfter dazu, sowie einen High End CPU Kühler der uralt Generation^^ Nähmlich den Thermalright TRUE Black 120 jedoch von mir in weiss umlackiert. Temperaturverlust von ca. 1° C. 120mm Lüfter gibts dazu.

Falls interesse besteht kann ich auch Fotos machen, reiss die Kiste sowieso auseinander. Einfach melden.

gruss luke

• Zitat

Original von crashY
    emm hallo? top hw zum spottpreis und niemanden interessierts?? geht euer zeugs halt im mm kaufen omg -.-

ein extra quadruple omg für deinen Quad... wenn niemand hier interesse an "neuer" HW hat schreibt halt auch niemand hier rein UND geht aber auch nicht den in MM^^

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von crashY
    ja man könnts meinen^^
    was ist ein quadruple?

4fach.

http://en.wikipedia.org/wiki/Quadruple

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()