Du bist schon ein Clown.... Jetzt postest du noch selbst eine Liste wonach meine GraKa, die angeblich Sammlerwert haben soll, die aktuelle Top 4 ist....
Da soll noch einer was schnallen.
Ich glaube Top 4 rechtfertigt meinen Preis......
Du bist schon ein Clown.... Jetzt postest du noch selbst eine Liste wonach meine GraKa, die angeblich Sammlerwert haben soll, die aktuelle Top 4 ist....
Da soll noch einer was schnallen.
Ich glaube Top 4 rechtfertigt meinen Preis......
Seine sie doch froh ;ein Stolzer Besitzer,einer ASUS 4870X2 zu sein ,als andere zum Clown ab zu Stempeln .
Der Preis kann für Dich schon Gut sein,aber für mich, ist sie Teuer.
Das ist der Grund ,weshalb ich warte.
Zitatvon DerliebeWolf
D.h. das du sie nicht im Laden als neu bekommst...
Noch etwas :Ein picasso hat ein Sammelwert ,und ihre Karte Auch.
Sie Kennen meine Rechnung .
Ein echte Clown
150chf für ein solche Karte? Sie ist locker um die 300chf Wert. Selbst ein gute GTX 465 oder HD 5830 kostet um die 300chf und ist schwächer als diese Karte hier... (Ich persönlich würde knapp unter 300chf zahlen)
Kurz gesagt, deine Argumentation sind voll für den Arsch...
Scarface
Echt Gesagt, du hast zu Viel Geld .
Ich trete dir den Beweis, in den Arsch.
darauf; mache ich, mit ihnen eine Wette.
Wichtiges Argument; Geht Nicht um Die Marke, sonder um den Typ Die4870x2.
Was bist du breit, zu Tun, wenn ich gewinne ?
(Nachtrag Ricardo.ch Artikelnummer 612605970 warten)
am 17.7.2010 auswal
http://www.ricardo.ch/kaufen/c…eah-4870x2/v/an613267248/
ende.
ZitatOriginal von Scarface
Ein echte Clown
150chf für ein solche Karte? Sie ist locker um die 300chf Wert. Selbst ein gute GTX 465 oder HD 5830 kostet um die 300chf und ist schwächer als diese Karte hier... (Ich persönlich würde knapp unter 300chf zahlen)
Kurz gesagt, deine Argumentation sind voll für den Arsch...
Danke! endlich mal einer, der weiss was des Ding Wert hat.....Ist nicht eine neue Karte, aber wie schon gesagt, was Vergleichbares kostet immernoch sehr viel mehr Geld!!!!
EDIT:
BTW: Scarface, wenn du sie für knapp unter 300 willst, dann kannstse gerne haben.... PM wenn interesse
LG
@HotGo:
Ich bin bereit dir in die Schuhe zu blasen, wenn diese overkill Karte weniger als 0.3k wert haben sollte.......was ich bezweifeln tuen täte..... (dieser text wurde geübersetztisiert mit choochle translatisations-maschinismus-software 1.12377754)
Anhand vom Ricardo kann man kaum ein Richtpreis ablesen, sondern es variiert sehr stark vom aktuelle Markt Situation ab. Wenn man Glück kriegt man ein richtiges Schnäbchen.
Ich habe z.B. ein Top Office Komplett PC für 200chf gekauft, welche im Laden neu 600chf kostet. Soll ich jetzt im Laden gehen und für 200chf beharren?
Aha, es geht nicht um die Marke bzw Modell? Aber du weisst schon, dass die technische Spezifikation von Marke zu Marke je nach dem variieren kann, also zB. 100Mhz mehr Ram Speed oder verschiedene OC Eigenschaften (wenn es relevant ist)usw...
By the way. Wenn du schon ein günstigere Angebot hast und dir die Marke ja völlig egal ist, warum versuchst du noch hier der Preis zu drücken?
Weiss du noch was, ein Privatverkäufer muss sich nicht an die Preisen von anderen Angeboten richten und er kann auch verkauft an wer er will. Wann kann zwar über den Preis diskutieren, aber ihm aufzufördern zu diesem Preis zu verkaufen geht es überhaupt nicht.
Und sorry wenn ich das schreibe,aber du hast kaum Ahnung von der IT. Ich meine, du bist nicjt mal fähig infos zu suchen um ein raid-karte zu konfigurieren oder die ip rauszulesen ( es steht übrigens alles im handbuch und im online faq). Ich habe extra nicht auf dein thread geanwortet, weil ich mir sicher bin dass du dannach nach dem standard pw fragen wirst... selbst der dümmste PC Supporter würde sehr schnell ein Blick im Handbuch werfen. Wie willst dann ein fairen Preis für ein Komponent wie diesen hier abschätzen können?
@Insosin
Nein. Ich zocke nur noch an der Konsole.
sory :
Ich habe das auch schon im Laden Portiert ,mit unterschiedlichen Erfolgs aus-sichten.Händler machen ein Dill,andre nicht. Leute die ich im laden besser kenne geben gerne Rabatte.
Die technische Spezifikation der Hersteller habe ich auch schon gehört , das jeder will der beste sein. Die Preise der Hersteller ,schwanken sehr stark, auf die Gleiche Typen Bezeichnung.
Richtpreise Gib es im handle nicht das Gib es nur Comparis.ch immobilien .Ich selber, suche die beste Software, eines Typen und probiere das aus .Beim Controller ist alles einfacher wenn das scheiss Handbuch nicht verloren hätte.
zu geben IP ist auch eine scheiss Frage.