Allerlei nützliches Zeugs (Aktualisiert: 03.08.2010)

  • Ok..........Thx


    War numen vor meiner bitte CPU und MB zu Holden?
    Wenn JA sag ich nix, nur das mir die hintendurch geschäfterei aufen Sack geht, so bekommen es andere nicht mit und es ist absolut undurchsichtig.
    Ich weis nicht worin das Problem besteht Kaufinteresse (oder konkreter Kauf) nicht in den Thread zu schreiben sondern hintenrum via PN??!?


    Warte noch kurz auf Antwort dann mache ich Kohle parat zur überweisung ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Ok..........Thx


    War numen vor meiner bitte CPU und MB zu Holden?
    Wenn JA sag ich nix, nur das mir die hintendurch geschäfterei aufen Sack geht, so bekommen es andere nicht mit und es ist absolut undurchsichtig.
    Ich weis nicht worin das Problem besteht Kaufinteresse (oder konkreter Kauf) nicht in den Thread zu schreiben sondern hintenrum via PN??!?


    Warte noch kurz auf Antwort dann mache ich Kohle parat zur überweisung ;)


    Hallo dogimann. Da muss ich gestehen, dass ich hier einen Bock geschossen habe. :(
    Ich habe Deine PM bekommen und gelesen, dass ich ein Auge auf Deinen neuen Post werfen sollte.
    Ich las nur die ersten zwei Zeilen und war dann mit den Gedanken beschäftigt "Sind die RAMs wirklich OK" "Garantie?" etc.
    Draufhin folgte meine Antwort als Post zu den RAMs.
    Danach machte ich den Fehler, Dein Post nicht mehr weiter zu beachten.
    Somit verfolgte ich den Gedanken "dogimann nimmt nur die RAMs" weiter.
    Und als "numen" gleich seinen definitiven Kauf für das Motherboard und den Prozzi mitteilte, habe ich nicht lange überlegt, da ich immer noch mit dem Gedanken "dogimann nimmt nur die RAMs" den Verkauf hier abwickelte.


    Sorry nochmals, mein Fehler. :smack

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ärgerlich aber ich überlebs ;)


    melde mich morgen per PN, bin hundemüde und fixefertig :pc
    Graatz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    ärgerlich aber ich überlebs ;)


    melde mich morgen per PN, bin hundemüde und fixefertig :pc
    Graatz


    Sorry nochmals :(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2