IDE to Sata/USB Adapter

• Ich bin leider gezwungen aus einem Läppi die IDE 2,5" HD rauszunehmen um irgendwie an die Daten zu kommen.
    Daher Suche ich einen IDE to SATA Adapter, am besten sowas;

http://www.pcp.ch/product-1a14544726.htm?parnr=12832879

Entweder leihweise (vergütung des Portos) oder bei gutem Preis zum Kauf.

Muss ja nicht immer alles Neu aussem Laden sein, wenn jemand sowas rumliegen oder auszuleihen hat, den ob ich so ein Teil je wiedermal brauche bezweifle ich sehr ;)

BigThx

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Hat sich erledigt, habe einen Adapter bestellt.

Wenn ich die HD azsgelessen habe wäre er dann zum Verkauf. Wenn wer Interesse hat, einfat melden!

Vantec 2.5/3.5/5.25" IDE & 3.5/5.25" SATA Drives zu USB 2.0

Bilder

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Zitat

Original von dogimann
    Hat sich erledigt, habe einen Adapter bestellt.

Wenn ich die HD azsgelessen habe wäre er dann zum Verkauf. Wenn wer Interesse hat, einfat melden!

Vantec 2.5/3.5/5.25" IDE & 3.5/5.25" SATA Drives zu USB 2.0

Ist's der IDE/SATA -> USB Adapter auf dem Bild?

Dann wär ich je nach Preis interessiert daran...

• Jep, ist genau der wie abgebildet, mit allem Zubehör, auf dem Adapter sind immernoch die Folien drauf.

Ich muss nur eine 2,5" IDE - HD auslesen.

Gekostet hat es mich 39.- inkl. Versand,aber das sind mir die Daten auf der HD wert.
    Preislich kann man drüber reden........, es sei ich behalte das Teil oder ein Kolliega brauchts grad resp. kanns auf Dauer gebrauchen.

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()