SSD - 64 GB oder mehr /SATA-HD +GPU

  • Suche;


    Für mein neues Läppi eine SSD in der Grösse 64GB (und evtl. mehr,darf aber notfalls auch eine kleinere sein,für den Anfang sollte es reichen).


    Wenn jemand grad was zu veräussern hat kann er sich gerne bei mir melden,hier rein oder per PN......,
    Bitte gleich Angaben von Restgarantie, OVP ,Preis und Alter/Gebrauch etc. Beifügen,


    Danke
    =)



    Suche zusätzlich und Prioritär noch je eine;
    SATA-HD ab 250GB und eine PCI-E GPU (keine HighEnd,kann untere MidRange sein,dafür leise und günstig)!


    Bitte Vorschläge mit Preisvorstellung ob noch Garantie etc.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • kingston 128gb, ich müsste schauen welche genau.


    gekauft bei brack vor ca. einem halben jahr.


    irgend so V+ ding.


    Bei interesse kann ich nachschauen

  • Zitat

    Original von Bart
    kingston 128gb, ich müsste schauen welche genau.
    gekauft bei brack vor ca. einem halben jahr.
    irgend so V+ ding.
    Bei interesse kann ich nachschauen


    Muss nur wissen wieviel Garantie noch drauf ist, wie lange und für was sie in Betrieb war und schlussendlich das wichtigste, der Preis? ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Bart
    Ich kann Dir keine PNs schreiben ;)


    Danke Dir für Dein Angebot und Deine Mühen aber im moment ist es zuviel Kohle auf einmal. Komme evtl. mal drauf zurück wenn noch vorhanden.


    Ansonsten nehme ich gerne noch weitere Angebote an
    =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()