Diverses

  • Hat der 3D moni noch Garantie und wo gekauft? bzw. wie alt?


    3D Brille nicht mit dabei nehme ich an oder?


    wenn die fragen beantwortet werden, hätte ich grosses interesse an einem.


    evtl. interesse an nem tausch? hab nen ASUS 22" genaue bezeichnung müsste ich gucken. hat aber auch 1680er, 2ms etc. würde natürlich nen aufpreis zahlen. bei tausch würde ich beide nehmen :)


    hm wobei vlt. auch so, hätte dann 2x 17" vörig, wenn wer interesse hätte^^
    müssten nur am preis dann etwas drehen ;)


    greez

  • Lorward, was geht? PN haste ja gelesen ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ PEACY: Hätte Wii Sports, Wii Sports Resort, Wiifit, Zelda.


    @ domidragon: Garantie haben die Bildschirme noch, kläre das gerade noch ab (sollten aber 3 Jahre gehabt haben, und so alt sind sie sicher noch nicht). Gebraucht wurden sie nicht allzu lange, da nur als Gamebildschirme eingesetzt - zum Arbeiten habe ich ein anderes Setup!
    Wegen Tausch etc. - siehe PN ;)
    €dit: Ganz vergessen - die Brille(n) gäbe es optional, d.h. sind nicht inkl.


    @ Dogi: siehe PN ;)


    @ Tulpe: Wie siehts aus - habe nichts mehr von dir gehört?

  • hi loward
    habe ich dir nicht eine PN gesendet wo ich fragte, ob du an einem tausch + zz von dir gegen einen i5 750 quadcore wärst.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • PSP gekauft, Bitte PN guggn , Thhhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!