Hey Leute!
Ein Bekannter, welchem ich schon öfters den PC repariert habe möchte sich nächstens Mal eine neue Kiste zulegen. Wird auch langsam Zeit, die jetzige ist von 2004 oder 2006 und hat teils sogar Mühe bei der Bilder-Vorschau
Gebraucht wird der PC eig. nur für Office, sprich Word, Excel, Outlook, rumsurfen, und noch etwas Bilder ablegen. Muss als keine allerwelts Maschine sein - aber schon etwas flott! Evtl. ein CardReader wär auch nicht verkehrt.
Heutzutage kriegt man ja bereits Komplettsysteme zu humanen Preisen - deshalb muss es auch nicht unbedingt sein das ich das Ding selber zusammenbaue
Budget bis 1000.- sag ich mal - wenn möglich mit SSD & ~ 4GB Ram (so ein Plus an Speed wäre noch edel - dann ist für ihn der neue PC auch fühlbar ;))...
Weiss wer von Euch grad von einem guten Angebot? Kann auch ein kommendes sein - es eilt nicht wahnsinnig! Falls noch ein Monitor dabei wäre, ginge das womöglich auch... Einfach ohne OS, also nicht so eine kastrierte DELL Kiste o.ä. - aufsetzen und einrichten mach ich dann schon!
Bei Steg & Digitec hat's ja so einige komplett PC's - meint ich ich soll mir da was aussuchen und ne SSD dazu nehmen?
Danke für Eure Hilfe & Greetz