Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht hat jemand noch so etwas rumfliegen:
Mein Sockel 940 Board (Dual CPU) hat sich gestern Abend verabschiedet und drum such ich einen möglichen Ersatz.
Wer was hat, bitte hier melden.
Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht hat jemand noch so etwas rumfliegen:
Mein Sockel 940 Board (Dual CPU) hat sich gestern Abend verabschiedet und drum such ich einen möglichen Ersatz.
Wer was hat, bitte hier melden.
Alternativ würde ich auch ein nForce 680, 750 oder 790 Mainboard von BFG, EVGA oder XFX suchen, möglichst schwarz, am liebsten natürlich mit Wasserkühlern bestückt und, wenn's geht, natürlich günstig!
Bitte nur von BFG, EVGA oder XFX!
Ersatzboard gefunden, eingebaut, Luftkühler drauf, passt leider nicht ins Gehäuse.
Deswegen:
Suche einen Sockel 775 Wasserkühler.
Möglichst mit G1/4 Gewinde, Anschlüsse hab ich selber genug rumliegen, möglichst günstig!
Wer was hat, bitte melden, merci
hab ein Heatkiller3.0 für 775 sockel. interesse? 40.- inkl?
Wie alt ist der Kühler?
Ein neuer Alphacool Cape Corp kostet neu knapp 30.- (ohne Versand). Lässt sich bei Dir am Preis noch was machen?
EDIT:
Suche noch zwei kleine Chipsatz Kühler (Masse: max. 40 x 40mm), Halterungen wie bei diesem Modell: Klick.
Werden auf die Southbridge und so einen anderen Chip auf einem Asus P5Q Premium verbaut.
huhu
wie alt. hm 1jahr glaub ich. Heatkiller 3.0 ist der beste Kühler, laut diversen Test, darum hab ich den auch genommen und hab diesen nun auch für den sockel 1366
Kostet neu knapp 70.- ... http://www.aquatuning.ch/produ…U-LGA775-Rev--3-0-LT.html
machen wir 35.- inkl?
Ich überlegs mir mal. Momentan such ich eh noch ein anständiges Sockel 775 Board. Melde mich bei Dir, sofern ich fündig geworden bin