Hallo liebe Tweakerfreunde
Ich habe einen kleinen Job zu vergeben, den evt. den einen oder anderen hier ansprechen könnte. und wenn nicht, habt ihr evt. bekannte die daran interesse haben.
Ich suche ab sofort einen Animator (es können auch 2 sein...) 2D oder 3D, für ein Projekt, für das ich einfach keine Zeit habe.
Es ist keine sonderlich grosse sache, aber sie muss gemacht werden. Animationszeit 50 Sekunden. 10x 5 Sekunden clips.
Arbeitszeit: Ca. 1 monat (nicht full time)
Abgabetermin: so früh wie möglich
Honorar: Je nach absprache und können. Ich spreche aber AB einem Honorar von 7000.- (aufwärts flexibel, wenn die leistung stimmt )
ich darf von rechts wegen nicht öffentlich verraten welches thema, da es noch "geheim" ist ist allerdings etwas menschliches und etwas tierisches. also keine gebäudesimulation oder ähnliches.
Voraussetzungen für den Job:
-Animationsskills in 2D ODER 3D (bitte nicht "ich habe schonmal eine kugel erstellt )
-Wenn 3D, dann Modelingskills inkl.
-ZUVERLÄSSIGKETI!!! ich muss mich auf die person verlassen können.
Ich werde das projekt selbstverständlich begleiten und hilfestellung leisten, kann aus zeitgründen aber nicht alles übernehmen.
Wenn jemand geübt ist, wird die arbeit nicht mehr als einen monat (natürlich nicht full-time) verschlingen. es ist also eine gute gelegenheit, etwas nebenher zu verdienen.
Am besten schreibt ihr mir eine PN. und am besten natürlich, wenn ihr noch 1-2 arbeiten dazulegen könnt.
Gruss
Q