Grafikkarte AGP m. Dual VGA u. Win 7 Kompatibel

• Hallöö

Ich suche eine AGP Grafikkarte mit möglichkeit für 2xVGA im Dualmonitor Betrieb.
    Ganz wichtig wäre es, dass es aktuelle Win7 Treiber dazugibt.
    Leider ist dies bei meiner momentanen Nvidia NVS Quadro Graka nicht der fall, und mit den XP Treibern gibts ständig Bluescreens..

Scheint mittlerweile eine Rarität zu sein, eine solche Karte zu finden..

Grüsse aus dem OLMA-Land

• Anstelle von 2VGA kann sie ja auch einen DVI haben, musst halt einfach nen Adapter dazu haben...

Hätte ne 7800gs für AGP. hat 1 VGA und 1 DVI. Ist Win7 kompatible, kann dual monitor ist aber wassegekühlt, original kühler hab ich leider nicht mehr :(

vlt. kannst du sie ja brauchen, dachte ich frag mal ;)

greez

• meine beiden Monitore haben eben leider nur einen VGA eingang. Kann man das mit dem Adapter auch anschliessen?

• ah ja klar. war wohl etwas früh am morgen.
    solche dinger hab ich hier zu hauf.

wieviel willst du für die karte?

• Dir ist aber bewusst, dass sie Wassergekühlt ist? Keinen Luftkühler vorhanden...

Ach und sie ist "Hardgemodded". Sprich gelötet für eine höhere Spannung, wesshalb sie knapp 100% übertaktbar ist ;) Hab sie auf 780mhz hochgebracht. (Standard von 7800gs ist 350, die XFX hatte standard glaub ich 420 oder so...)

Sie liegt bei mir eh nur rum. für 30inkl. kannst du sie haben.

Treiber musst du einen 168er nehmen. Denke ich mal. Hatte sie auch schon unter win7 am laufen. Die neuen, ab 200 gehen glaub ich nur bis zur 8000er serie...

greez