Toner und diverses Zubehör zu Farblaser Lexmark C720

  • Ich habe einen Farblaserdrucker Lexmark C720 occassion gekauft.
    Eigentlich ein ökonomisches Modell ohne Chip-Schikanen an den Tonern, günstig im Unterhalt, schnell, mit annehmbarer Druckqualität (2400 dpi), Duplexeinheit, Netzwerkanschluss etc.


    Da mich der Drucker nun aber stundenlang mit Papierstaumeldungen und mich nicht restlos befriedigendem Druckbild nervte, habe ich mich entschlossen, ihn zu entsorgen. Schmerzen tun dabei vorallem meine Vorräte an Verbrauchs-/Ersatzmaterial, die ich deshalb hier anbiete.


    Dummerweise habe ich kurz vor diesem Entschluss 4 neue Toner (schwarz, magenta, cyan, yellow) geöffnet und kurz ausprobiert, um zu sehen, ob sich damit die Druckqualität verbessern lässt. Es scheint eindeutig nicht daran zu liegen.


    Ich habe noch die OVP der Toner und erst ca. ein Dutzend Seiten damit gedruckt.


    Neben einem kompletten Set mit 100% Kapazität für c/m/y/k habe ich noch das vorher verwendete Set mit schätzungsweise (gemäss Anzeige) ca. 50%, 27%, 44% und 77%.


    Ausserdem gibt's dazu eine fast neue (vor sehr kurzem eingesetzte) Reinigungseinheit der Fixierstation, ausserdem die alte noch gut weiterverwendbare. Weiter eine noch originalverpackte Ladeeinheit und einen ebenfalls unbenutzten Ölbehälter zusätzlich zum noch knapp zur Hälfte gefüllten bis zuletzt verwendeten.


    Die Duplexeinheit, der Fotoentwickler, die Transferrolle und ein zusätzlicher Papierschacht mit 500 Seiten können zusätzlich erworben werden. Bis ich den Drucker entsorge, bitte ich alle hier nicht aufgelisteten Teile gegen Versandkosten gratis an.


    Folgendes gegen Entgelt (bitte macht einen Vorschlag wenn Ihr Interesse habt):


    2x Lexmark C720 Cyan Toner 15W0900 (1 neu, 1 ca. 44% Restfüllmenge)


    2x Lexmark C720 Magenta Toner 15W0901 (1 neu, 1 ca. 27% Restfüllmenge)


    2x Lexmark C720 Yellow Toner 15W0902 (1 neu, 1 ca. 77% Restfüllmenge)


    2x Lexmark C720 Black Toner 15W0903 (1 neu, 1 ca. halbe Restfüllmenge)


    2x Lexmark C720 15W0906 Ölbehälter (1 neu, 1 ca. 45% Füllmenge)


    2x Lexmark C720 15W0905 Reinigungsrolle für die Fixierstation (1 fast neu, 1 gebraucht / verwendbar)


    1x Lexmark X720 15W0918 Ladeeinheit neu


    1x Lexmark C720 15W0904 Fotoentwicklereinheit gebraucht (falls Drucker noch nicht entsorgt evtl. andere Ersatzteile)


    Ausserdem


    Lexmark C720 Duplexeinheit
    Lexmark C720 zusätzlicher Papierschacht Fassungsvermögen 500 Blatt


    Fotos auf Anfrage.