iPhone 4 32GB Swisscom

  • Hi Leute,


    ich habe mich dazu entschieden ein unlocktes gerät zu kaufen und werde daher mein geliebtes Gerät verkaufen! Ich habe das Gerät am 30. Juli bei der Swisscomn direkt gekauft! Letzte Woche wurde es von Apple direkt ausgetauscht da der Home-Button sich nur noch sehr hart hat drücken lassen.


    Das Gerät ist also knapp 9 Tage alt!


    Das Zubehör ist alles zu 100% unbenutz und noch in Folie (Kopfhörer, Dock-Kabel, SIM-Tool, Ladegerät)


    Das iPhone hat keine Kratzer und wurde immer in einer Microsfasertasche herumgetragen.


    Die Garantie läuft über Swisscom oder Apple direkt. Ich empfehle immer zu Apple zu gehen!


    Ich habe mit einem Apple Care Plan von Ebay die Garantie bis am Juli 2012 verlängert. Wahrscheinlich kann ich den nicht umschreiben lassen, da ich keine Originalrechnung habe! Aber wenn ein Garantiefall eintreten würde, könnt ihr das ohne Probleme selbst erledigen!



    Das iPhone hat die FW 4.1 drauf und wurde NIE gejailbreakt! Es wurde in der KW38 produziert! Das iPhone wird im Werkszustand geliefert!



    Verkaufspreis: 750.-


    Meiner Meinung nach ist der Preis fair da die Geräte immer noch sehr schwer zu kriegen sind und es praktisch neu ist! Der Preis ist also nur leicht verhandelbar!


    Das iPhone kann auch in Uetendorf (nähe Thun) oder Bern übergeben oder abgeholt werden!