Ich weiss ja nicht, aber mit der 5700er Serie wird das Upgrade eh nur eine kurzfristige Lösung sein.
Was nützen da schon eine neue CPU und ein neues MoBo?
Wenn Upgrade, dann Upgrade mit Graka (ATI 6850) und CPU;
Ich weiss ja nicht, aber mit der 5700er Serie wird das Upgrade eh nur eine kurzfristige Lösung sein.
Was nützen da schon eine neue CPU und ein neues MoBo?
Wenn Upgrade, dann Upgrade mit Graka (ATI 6850) und CPU;
Ich hab selbst eine 5770 im Einsatz.
Sie ist sparsam, leise und schnell genug für alles bei 1650x1050
und auch bei der 1900er Auflösung reicht es in vielen Spielen für
eine sehr gute Framerate. Also ich seh es nicht die schon aufzurüsten.
CPU und SSD bringt sicher mehr.
Okay, scheint zu reichen:
[URL=http://www.pcgameshardware.com/aid,697202/Ati-Radeon-HD-5770-reviewed-DirectX-11-Mid-Range/Reviews/?page=11]http://www.pcgameshardware.com…id-Range/Reviews/?page=11[/URL] (Auflösung noch auswählen)
Was da für Settings dahinter waren, sieht man jedoch nicht - nur einen kleinen Teil davon in der Überschrift.
nur mal aus reiner neugierde, für was muss er den pc aufrüsten? nur für das wow und das was neu kommt ? das kann doch ned sein, na gut ein quad und ne ssd und auf 4-6gb ram + nen win 7 64bit und das wars.
stimme sweatcher zu, ich fahre mit meinem q9300 und meinen mushkin ram (gibts nicht mehr mit kühlkörper..) bisher gut
also prozi vielleicht den q9400 (ab 223.-) und die CORSAIR TWIN2X4096-6400C5C (ab 83.-), um möglichst günstig hinweg zu kommen ... hierbei würde ich mir aber überlegen, das ganze occassion zu kaufen (-> marktplatz?!) oder? neu dann nur die ssd OCZ SSD Vertex 2 (269.-) und das win 7 (107.-) ... würde dann auf rund 682.- kommen, wenn die obigen artikel occassion bezogen werden, sogar unter 600
edit: also hier wäre so ein bundle ... aber ist dieser quad wirklich besser als der bestehende e6300?
Hätte E6850 (2x3.0GHz) und 4GB RAM (auch inkl. Board und CPU-Kühler) zu vergeben
lol, also der cpu wäre ja keine rentable investition wenn, dann schon einen quad...die ram könntest du evtl. loswerden, je nach dem, was es für welche sind
ZitatOriginal von sweatcher
nur mal aus reiner neugierde, für was muss er den pc aufrüsten? nur für das wow und das was neu kommt ? das kann doch ned sein, na gut ein quad und ne ssd und auf 4-6gb ram + nen win 7 64bit und das wars.
Habs nun auch so gemacht. Vielen dank für alle tips und links.ssd + ram und win7 sind bestellt