Mit dem Rampage III Formula präsentiert ASUS ein Mainboard (LGA1366 Sockel) für Performance-Fans sowie Overclocker. Diese zu ROG (Republic Of Gamer) gehörende High-End Platine basiert auf Intel's X58-Chipsatz. Zu seiner Ausstattung gehören sechs RAM-Slots mit DDR3-2'200 Unterstützung (ASUS-Angabe), drei PCI-E-x16-Slots, eine SupremeFX X-Fi 2 Onboard Soundkarte sowie USB-3.0 und SATA III-6 Gb/s-Unterstützung.
Test: ASUS Rampage III Formula @ 8ware.ch
-
-
Sorry für die Frage, aber für wen soll denn das jetzt noch interessant sein???
Seit letzten Freitag sind die Sandy Bridge CPU`s bei Digitec an Lager und die P67 MB`s sind auch da......
Da stelle ich mir einfach die Frage, wer will noch X58.....?!?!?
-
Hallo Inosin,
wir haben gerade ein paar P67-Mainboards am Testen. Werden demnächst online gestellt.
Gruss Uwe
-
Hallo Inosin
Du mag evt kein X58, mainboard kaufen, ok. Es hat aber immer noch besitzer von "alten CPU generation" die nach einem Mainboard upgrade interessiert sind. Darum solchen test.
Zum info, Sandy Bridge sind Offiziel ab Sonntag 9.1.2001 zum verkaufen.
ZitatOriginal von Inosin
Sorry für die Frage, aber für wen soll denn das jetzt noch interessant sein???Seit letzten Freitag sind die Sandy Bridge CPU`s bei Digitec an Lager und die P67 MB`s sind auch da......
Da stelle ich mir einfach die Frage, wer will noch X58.....?!?!?
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
Zum info, Sandy Bridge sind Offiziel ab Sonntag 9.1.2001 zum verkaufen.
Ja, das ist so, sind aber schon seit dem Weekend gelistet und konnten bestellt werden, somit sind die ersten heute mit der Post rausgegangen.
BTW:
War ja nicht böse gemeint, bin nur scharf auf P67 Tests