Harman Kardon AVR 7000 Receiver

  • Hello


    Habe hier einen Harman Kardon AVR 7000 rumstehen, hat ein ganz leichtes surren wenn er länger gelaufen ist und der Kopfhörer Eingang geht nicht mehr. Ansonsten keine Kratzer und in sehr gutem Zustand.
    Falls jemand Interess hat daran bitte melden...



    Gruss

  • Sali Donky


    Hier -> http://www.hifi-forum.de/viewthread-46-12046.html ...diskutieren sie über das selbe. Was gibt's noch dafür.


    Ich wäre eigentlich sogar interessiert am Gerät... Aber die beiden Makel die du eben erwähnt hast geben mir ein bisschen Bauchschmerzen.


    Was surrt denn genau? Das Gerät -> Trafo? Oder Surrt es aus den Lautsprechern?


    Gruss
    Mae

  • es surrt aus dem Gerät heraus, schon nicht aus den Lautsprechern. ;) Müsste wohl ein Trafo o.ä. sein. Ist nicht sehr laut, halt so das typische surren das bei elektrischen Geräten auftreten kann. Kenn mich aber auf dem Gebiet nicht so aus...


    Wenn du interesse hast denke ich finden wir schon einen Preis...ich schau mich sonst auch mal noch um was so die Preise sind..


    Postversand ist halt vielleicht einfach nicht so das ideale bei einem solchen Gerät...schwer und gross.

  • Sali Donky


    Ich möchte das Risiko nicht eingehen. Sollte eh gerade ein bisschen aufs Geld achten.


    Cheers



    ps. ausser du willst ihn für 100.- verkaufen. Dann sieht es natürlich schon anders aus.

  • Da ich den Verstärker momentan noch einwandfrei jeden Tag einsetze, sind mir 100.- dann doch zu wenig. ;) Das Teil ist mir einfach zu gross da ich eh nur Stereo-Betrieb habe. Daher möchte ich ihn auch verkaufen.

  • Verstehe ich gut. Ich würde ihn für 100.- auch nur nehmen, weil es ein Schnäppchen wäre. Will dich auch nicht übers Ohr hauen.


    Ich habe mich entschieden mit der jetzigen Anlage zu fahren und später in einen AV Reciever zu investieren, der einige HDMI Eingänge hat und nicht nur das Tonsignal verarbeitet.


    Gruss
    Mae