uche Homeworld für PC

  • Hi,


    Ich such das Spiel Homeworld.
    Am liebste auf Englisch, Deutsch ist auch gut und eben nur Teil 1.
    Wenn einer es hat würde ich es gerne für ein vernünftiger Preis abkaufen.


    MfG,


    ThaDog

  • wozu willst du dieses 12 Jahre alte Spiel? Kennst du dich überhaupt aus damit, und mit den Leuten, die das auch heute noch online spielen? (Man braucht auch mit persönlichem Lehrer, der einem alle Tricks verrät, mindestens 2 Jahre Erfahrung, bis man es mit der Kommunity halbwegs aufnehmen kann)



    Und wer hat dir verraten, dass es das Beste Game aller Zeiten ist? ;)


    Und wieso willst du die englische Version?


    Ich habe nur die deutsche Version, aber das Game kannst du locker gratis runterladen auf diversen Sites im Netz, denn es hat keinen Online-Schutz.


  • Also....


    - Ich bin Jahrgang 1972... Ich hab dieses Spiel in meine "Jugend" gespielt :D
    - Englisch deswegen weil ich Niederländer bin und mir die Deutsche Synchro aufm Sack geht... Das gilt auch für Filmen.
    - Downloaden? Legal? wenn Legal und Englisch, wo?
    - Online will ich es eher nicht spielen, eher nur die Campaign.


    ich hab mich wieder an dieses klasse Game erinnert als ich letztens diese Musik irgendwo gehört hab.
    Adagio for Strings


    Da bekomme ich jedes mal Hühnerhaut.


    MfG.

  • stimmt, der Soundtrack ist echt super....auch der Song von "YES" gefällt mir riesig.


    Ja hier in der Schweiz, ist es rechtlich so, dass du alles runterladen darfst, was du findest im Netz, nur hochladen darfst du es halt nicht. Also ist es legal, ja.

  • Zitat

    Original von Luftkühler
    Ja hier in der Schweiz, ist es rechtlich so, dass du alles runterladen darfst, was du findest im Netz, nur hochladen darfst du es halt nicht. Also ist es legal, ja.


    Das ist nicht zutreffend! Musik, Filme dürfen von noch so illegal wirkenden Seiten heruntergeladen werden (sog. Schranke des Eigengebrauchs), dies gilt aber nicht für Software jeglicher Art.