(günstig) Silverstone PC-/Gehäuse LC03 im edlen Hifi-Stil (oder Case inkl. Computer)


  • hat Front-USB (2x), Front-Firewire, Front-Audio


    Abbildung ist von einem unbenutzten Exemplar. Meines hat ein paar Gebrauchsspuren/Kratzer und die linke Klappe lässt sich zwar noch schliessen, aber sie federt beim reindrücken nicht mehr so zurück, wie es anfangs der Fall war (bei der rechten noch ist). Blenden, Gehäuselüfter etc. habe ich aufbewahrt.


    Preisvorstellung 50.- inkl.


    Besser wäre Lieferung (im Raum Zug / Zürich möglich) oder Abholung.


    Evtl. mit funktionsfähigem Rechner (Mainboard Asus A8-N5X passiv gekühlt, AMD Dual Core x64 (2 x 2,3 Ghz?), 2 GB RAM, DVD-DL-Brenner, Kartenleser, 250 GB-Festplatte, ultraleiser 12 cm Kupfer-CPU-Lüfter, Graka für gesamthaft 250.-.

  • hoi,


    wieviel möchtest du inkl. Versand? Kriegt man da 5 Festplatten rein (zur Not brauch ich die 5.25" Slots nicht)?


    danke

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hi, ich dachte an 50.- inkl. Versand (s.o.) oder inkl. Lieferung wenn's irgendwo hin soll, wo ich manchmal in der Nähe vorbeifahre. Letzteres wäre wahrscheinlich am besten, so kann man sich's auch noch anschauen und ggf. vom Kauf zurücktreten. Fotos meines Gehäuses kann ich aber bei Gelegenheit auch noch machen.


    Den 3.5"-Käfig kann man mit 3 HDs bestücken, wenn man keinen Floppy oder keinen Kartenleser benötigt. Dann hat's noch 2 5.25"-Slots, für die ich von anderem Hersteller auch noch Adapterschienen haben sollte, um 3.5er-HDs zu befestigen. Die gäbe ich gratis mit dazu. Somit könnte man also in den vorgesehenen Käfige 5 Festplatten unterbringen.


    Ausserdem hat's unter den 5.25"-Slots noch Raum frei und ein Bügel mit Schraubloch am Käfig, woran man also mit etwas basteln nochmals eine reinbringen könnte. Ausserdem hat's neben dem 3.5"-Käufig noch etwas Platz, wo man eigentlich eine weitere 3.5er-HD an den Boden legen könnte.


    Kartenleser gäbe ich übrigens auch gratis mit dazu.


    LG


    David