suche eine PCI Soundkarte, damit ich von Mono auf Stereo wechseln kann.
Falls jemand eine Occasionkarte hat, die unter Windows 7 läuft, bitte melden.
PCI Soundkarte
-
- [S]
- Phyllo
-
-
Ich habe eine X-fi extrem music. 30.-CHF?
-
k, solang das teil einen pci-anschluss hat bin ich dabei.
30 inkl. ist sie gekauft. -
Hätte ansonsten auch eine Xtreme Music, würd sie für 27Fr inkl. abgeben
-
Zitat
Original von Cosmo Kramer
Hätte ansonsten auch eine Xtreme Music, würd sie für 27Fr inkl. abgebenok, die läuft unter windows 7 64 bit?
-
Ich betreibe eine Creative X-Fi Xtreme Music unter Win7 64bit problemlos...
-
Absolut problemlos, warum sollte sie es auch nicht! Creative macht super Treiber... okay, zu Anfangszeiten als Vista 64bit erschienen ist gab es teilweise Probleme, aber die sind ja schon längst behoben
Ist auf jeden Fall eine tolle Soundkarte... ich dachte sie sei defekt, deswegen habe ich eine X-Fi Titanium gekauft. Schlussendlich hat sich aber herausgestellt, dass das Kabel von SK zum Lautsprecher kaputt war und jetzt hab ich 2 Soundkarten und die XtremeMusic möchte ich jetzt verkaufen
Sound und Treiberfunktionen sind zwischen XtremeMusic und Titanium komplett identisch
-
Zitat
Original von Cosmo Kramer
Absolut problemlos, warum sollte sie es auch nicht! Creative macht super Treiber... okay, zu Anfangszeiten als Vista 64bit erschienen ist gab es teilweise Probleme, aber die sind ja schon längst behobenIst auf jeden Fall eine tolle Soundkarte... ich dachte sie sei defekt, deswegen habe ich eine X-Fi Titanium gekauft. Schlussendlich hat sich aber herausgestellt, dass das Kabel von SK zum Lautsprecher kaputt war und jetzt hab ich 2 Soundkarten und die XtremeMusic möchte ich jetzt verkaufen
Sound und Treiberfunktionen sind zwischen XtremeMusic und Titanium komplett identisch
gut dann ist das Teil gekauft, gib mir doch deine Kontodaten per PN an.