Zahlungsbestätigung Migrosbank (onlinebanking) -WTF?

  • Hallo


    Ich weiss auch nicht, aber bei der Post kann man ja im efinance immer ein Häkchen bei Zahlungsbestätigung setzten, dann bekommt man einen Zettel per Post zugeschickt mit einer Bestätigung der Zahlung so im Stil


    xxx Fr am 14.12.2008 für Herrn X auf Konto y.



    Nun brauche ich eine Zahlungsbestätigung schwarz auf weiss für eine Zahlung, die ich mit meinem Migrosbank- Konto mache.



    Aber wie zum Teufel kriege ich sowas dort? Finde keine Option.


    Wäre cool wenn ich das noch heute machen kann :D


    Hier hat doch sicher der eine oder der andere ein Migrosbankkonto und kann mir helfen?

  • Migros anrufen?
    ?(

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Sicher schon, bei UBS kannst du sobald die zahlung raus ist die Zahlungsbestätigung ausdrucken sofern du bei der Zahlung die Option gewählt hast das du es gerne auf dein internes Postfach gesendet haben willst.

  • Zitat

    Original von aixo
    Indem man mit dem ESR auf die Post geht und dort einzahlt. Alte Schule :rock


    Kostet den Empfänger aber was an Spesen.



    Printscreen reicht nicht?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von 1984
    Bei der CS kann ich übrigens auch 7/24 anrufen und bekomme Hilfe ;)


    Das Hilft dem Threadsteller sehr :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!