Verschiedenes für 775er System

  • Hey zusammen,


    ich baue für meinen Vater einen neuen PC zusammen und benötige noch einiges:
    [list=1]
    [*]Netzteil 400-500 Watt, nicht zu laut
    [*]2x 2GB DDR2 Ram
    [*]Sata DVD-Brenner
    [*]Gehäuse Miditower mit mindestens 2x 120mm Lüftern, oder Montagemöglichkeit für solche
    [*] Grafikkarte. Falls jemand eine neuere Low-Mid Range Karte hat, die im Leerlauf sparsam ist. Sonst bau ich meine alte X1900XTX rein.
    [*] CPU. Ich habe zwar noch einen Celeron 430 rumliegen, aber wenn jemand eine stärkere Sockel 775 CPU rumliegen hat, bitte mal melden.
    [/list=1]


    Schönen Sonntag
    Leinarion

  • ich hätte sonst einen komplett 775 pc, wär das was oder suchst du ausschliesslich die teile?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Intel Core 2 Duo E6300
    2x 1,8 Ghz > läuft problemlos derzeit auf 2,4 Ghz


    Asus P5Q Sockel 775
    2 x 1 GB DDR2 RAM GEIL DDR2-800 ( die mit den LEDS)


    Coolermaster Hyper TX3
    Xigmatek Asgard Midi Tower schwarz


    Asus Geforce 9600 GT mit 1GB RAM
    Samsung 250 GB Sata Festplatte
    DVD-Laufwerk
    NT von AXP 500W schwarz


    Ist komplett kannste mit oder ohne Festplatte bzw. Grafikkarte haben!

  • Asus mATX Gehäuse mit Netzteil
    Asus P5E-VM DO mit onboard Grafik und PCIe x16 Slot
    Intel Core2Duo E5200 2x2.5GHZ 12.5x200MHz (lässt sich auf über 4GHz übertakten)
    Arctic Cooling Freezer 7
    4x1GB Corsair DDR2 1066MHz CL5
    ATI Radeon X1650Pro Passiv mit dual DVI
    DVD-Brenner Lightscribe
    Cardreader
    Seagate 250GB SATA HD 7200rpm
    Windows XP 32bit oder Windows Vista 64bit


    Gegen Aufpreis:
    -Windows 7 Professional/Ultimate 32bit oder 64bit
    -Asus Triton 79 CPU Kühler (sehr massiv und leise)

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • @ sargeras
    Das Gehäuse gefällt mir leider nicht so, auch wenn der Preis gut wäre.


    @Komplett PC Anbieter
    Wenn ich die unbedingt benötigten Komponenten neu kaufen würde und den Rest aus meiner Althardware Sammlung verwerten würde, käme ich auf ca. 250.- Franken. Da ist wohl klar, dass ich für einen kompletten PC nicht viel mehr investieren will. :-)


    Aber an einzelnen Komponenten wäre ich durchaus interessiert, nur dass ihr die Kisten wohl komplett verkaufen wollt...

  • ich kann nicht schnuppern was du für einzelteile suchst.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ich kann nicht schnuppern was du für einzelteile suchst.


    steht doch ganz oben im Topic :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Tulpe
    ich kann nicht schnuppern was du für einzelteile suchst.


    Von deinem System interessieren mich:
    -RAM
    -DVD Brenner (ich nehme doch an, dass der einen Sata Anschluss hat und nicht jede zweite DVD verbrennt)


    -evtl. CPU E5200 inkl. Kühler
    -evtl. Windows 7 64bit Pro (Würde sonst ein Windows 7 Home 64bit neu kaufen. Aber nur, wenn es eine reguläre Lizenz mit Installationsmedium (DVD/Stick/was es da sonst noch so gibt). Einfach kein vorinstalliertes System, dass ich nicht mehr neu aufsetzten könnte.)


    Wenn ich dann noch ein Gehäuse, NT und HD(da muss eine neue, grössere rein) kaufen müsste blieben noch ca. 100.- im Budget übrig (OS noch nicht eingerechnet).
    Ich warte auf deinen Vorschlag. :-)

  • Asus mATX Gehäuse mit Netzteil
    Asus P5E-VM DO mit onboard Grafik und PCIe x16 Slot
    Intel Core2Duo E5200 2x2.5GHZ 12.5x200MHz (lässt sich auf über 4GHz übertakten)
    Arctic Cooling Freezer 7
    4x1GB Corsair DDR2 1066MHz CL5
    ATI Radeon X1650Pro Passiv mit dual DVI
    DVD-Brenner Lightscribe
    Cardreader
    250GB SATA Seagate
    für 240.- + Versand


    Windows 7 Professional (gebraucht): 60.-
    Windows 7 Professional (ungebraucht): 90.-
    Windows 7 Ultimate (gebraucht): 90.-
    Lizenzschlüssel + DVD


    4x1GB Corsair DDR2 1066MHz CL5 mit Rechnung und Garantie für 60.-

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)