[S] Einfaches Tool um mehrere Laufwerke zu 'befüllen'...

  • Hey Leute!


    Wir haben uns hier im Geschäft nen 24er USB-Hub gekauft, damit wir unsere USB-Sticks einfach in grösseren Mengen mit Daten (auf alle Sticks / Laufwerke dieselben Daten) befüllen können.


    Nun suche ich noch ein einfach Tool, wo ich Quelldaten sowie Ziellaufwerke auswählen kann, um einfach alle Daten auf die Sticks zu kopieren.


    Könnte Ihr mir da ein einfaches Freeware-Tool empfehlen?


    DOS-Befehle kommen leider nicht in Frage - es muss DAU-sicher sein ;)


    Greetz & Danke!

  • Was für DOS-Befehle?!


    CMD-Script wär doch super einfach und kann Dau-Sicher gemacht werden...


    Bsp: Batch schreiben das kopiert X nach Y1, Y2 usw...
    Dabei ist X ein Ordner z.B auf dem Desktop welcher immer bestehen bleibt und Y2 sind die Ziellaufwerke, welche ja auch immer bestehen bleiben.
    Also muss man nur noch den Inhalt welcher kopiert werden muss in den Ordner X gebracht werden und Doppel-Click auf den Batch und hopsala...


    Das käme nicht in Frage?!
    Das ist also sicher DAU-Sicher. ;)

  • Dos Batch schreiben mit "robocopy", da wirst Du sicherlich am weitesten kommen ;)

    Wenn "Server" eine Religion ist, habe ich die passende Kathedrale dazu!
    --
    WebHosting - Server Housing - vServer -Online Backup - Antispam
    Attraktives Partnerprogramm für jeden.
    Mehr infos unter www.fsit.com oder via PN. Für Tweaker-Rabatt ist eine Nachfrage via PN sinnvoll.
    Noch 148'713 Mails checken um die Welt zu retten ??? Mit dem FSIT Spamfilter wäre die Welt mit nur 3'269 Mails gerettet.


    Wir freuen uns auch über ein Facebook Like ;)


    Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten. Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

  • Genau :)


    Das ist ziemlich idiotproof, Doppelklick Fähigkeit reicht.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • In meinen Augen auch fast DAU-sicher - nur werden nicht immer gleich die ganzen Ports belegt sein. Mal werden vielleicht 5 Sticks bespielt, mal 20. Wenn ich nun 20 Ziellaufwerke angebe und nur 5 drin sind endet das doch unweigerlich in einem Error? :)




    Zitat

    Original von fastforward
    Dos Batch schreiben mit "robocopy", da wirst Du sicherlich am weitesten kommen ;)


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Genau :)


    Das ist ziemlich idiotproof, Doppelklick Fähigkeit reicht.



    Werd ich mich gleich anschauen - danke! :)


  • Nein, du kannst einfach was nicht da ist, überspringen lassen. ;)