ATI Catalyst Control Center mehrere Bildschirme

  • Ich habe ein neues, mir bis dato unbekanntes Problemchen...


    Ich habe vor wenigen Tagen den Compi neu aufgesetzt und stehe seit dem vor einem Problem. der neue Catalyst control center oder die ganze software oder der Treiber "spinnt". folgendes Problem:


    Ich habe 2 26" Monitore auf dem Schreibtisch. Gleichzeigit ist mein Fernseher am PC angehängt, damit ich zum Filme schauen switchen kann.


    Bisher habe ich das immer mit der funktion im catalyst control center "replace" gemacht. hat auch immer funktioniert. Dann hatte ich immer ca. 10sec zeit um die einstellung anzunehmen. mit dem neuen geht das nicht mehr wirklich. wenn ich replace wähle, switcht er zwar, ich habe aber keine änderungszeit. sprich, ich kann nicht auf okey oder speichern oder so klicken. normalerweise kam immer ien popup. nun, man könnte denken ist doch wurscht, doch nach ca. 20-30sec spickt er zurück auf den bildschirm. und das die ganze zeit. nach einigen anläufen klappts dann manchmal doch und er bleibt beim fernseher. wenn ich dann wieder zurückswitche (und er auch wirklich mal wieder biem bildschirm bleibt), möchte ich den 2. bildschirm wieder aktivieren. dazu - extend....nur da das selbe problem. 30 sec lang übernimmt er ihn, danach deaktiviert er ihn automatisch wieder.


    DA KRIEG ICH DAS KOTZEN!!


    ich habe jetzt den ati mist entfernt und einen etwas älteren genommen...das problem bleibt bestehen....


    hat jemand von evt. ne idee woran es liegen könnte? sonst funzt alles tip top. ich bin genervt und etwas ratlos :-)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts